(Shevu)Multigaming Clan - Diskussionsforum: TeamSpeak DSA Gruppe 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming

Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Thema ansehen
 Thema drucken
TeamSpeak DSA Gruppe
(Shevu) Taja
Mir hat so ein Vögelchen gezwitschert das es tief, tief in diesem Forum und Clan mal die Anfrage wegen Pen & Paper gab, diese würde ich gern mal in einer aktiven Suche noch einmal aufgreifen.
Gibt es Leute im Clan die grundsätzlich Interesse daran hätten DSA via TS zu machen? Ich persönlich hab damit in den letzten 2 Jahren damit Erfahrungen gemacht und es nimmt sich nicht so viel mit dem RL DSA, klar Mimik und Gestik fehlen, aber das ist glaube das geringste Übel.

An sich wollte ich mir einfach gern mal ein Bild machen ob hier genug Leute dabei wären, wobei auch gesagt sei, so ne DSA Gruppe ist meist nicht sonderlich groß was auch gut so ist. Ich spiele so mit 3-5 Leuten inkl. Meister. Wenn sich wirklich so viele finden würden die sagen: "Ja hab ich voll Bock drauf." Würde ich mich auch hinsetzten und entweder nen Meister suchen oder ggf. selbst mich mit dem Meistern beschäftigen und mich etwas tiefer in die ganze Materie einlesen.

Ich möchte aber vorher schon mal warnen: DSA ist sehr aufwendig und kann Zeit fressen, es wird Abende geben wo es mal nicht so gut voran geht und sich das ganze etwas zieht, es ist nichts fürs kurze Vergnügen zwischendurch da allein die Charaktererstellung mehrere Stunden, manchmal sogar Tage dauern kann.

Freue mich auf Rückmeldungen bezüglich dieses Anliegens und wünsche euch frohe Ostern.
Bearbeitet von (Shevu) Taja am 22.04.2017 15:08
"Meine Winde leiten mich."

(Shevu) Timolelas
Ich wäre interessiert solltet du/ihr noch suchen

(Shevu) ChrisCross2202
Ich wäre ebenfalls interessiert wenn es noch die Möglichkeit gibt

Springe ins Forum:

Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member