Shevu Gaming e.V. - News: King of Shevu - League of Legends 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

King of Shevu - League of Legends dIIJAY am 15. April 2012
League of Legends
King of Shevu - Das Turnier im Spiel "League of Legends" ist beendet und war auf ganzer Linie ein großer Erfolg! Wir danken den Teilnehmern für deren Teilnahme und beglückwünschen an dieser Stelle ganz besonders "(Shevu)Mhorrgaraf", der den ersten Platz hart erkämpfte und sich nun über einen von Riot Phreak signierten Skin, ein T-Shirt freuen und außerdem den Titel "King of Shevu" tragen darf!

Doch auch der 2. Platz, belegt von "(Shevu) Voulve" verdient Anerkennung, er unterlag nur knapp in den spannenden Spielen und darf sich nun über einen Skin und kleine Goodies freuen. Ebenfalls stark im Turnier spielte "(Shevu) d0m1n471ng", der immerhin noch den 3. Platz belegt und damit einen Skin erhält. Zum Abschluß bedanke ich mich persönlich, ganz herzlich bei allen Beteiligten und besonders bei den beiden Schiedsrichtern (Shevu) John Archer und (Shevu) 8vonoben für ihre Mithilfe bei der Durchführung des Turniers. Wir blicken mit Zuversicht nun in die Zukunft und hoffen bald auf ein weiteres Turnier, mit noch mehr Preisen und Spaß für alle!
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 50% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 50% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 1906 Gestern: 247 Monat: 8508 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.