Shevu Gaming e.V. - News: Shevu Stream am Freitag! 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Shevu Stream am Freitag! dIIJAY am 23. November 2013
Clan-News

Vor langer, wirklich langer Zeit gab es hier im Clan mal einen DJ, der Shevu und das größte Internetradio Deutschlands regelmässig beschallte. Mit knackigem Handsup bis hin zu seinen beliebten Hardstyleperformances über die rasanten Hardcorevibes am Ende seiner Sendung verzauberte er nicht nur Tausende im Radio, besonders die Nähe zu seinen Fans im Clan war ihm wichtig, sodass er fast wöchentlich für diverse Nächte durch den Clan beschallte. Nach nun langer Abstinenz meldet sich (Shevu) dIIJAY alias 'DJmerster' nun am Freitag, den 29.11.2013 für eine Liveshow der extraklasse und exklusiv für Shevu zurück.

Ein ab 19Uhr geschalteter Livestream wird euch nochmal bis in die Nacht in die Welt der elektronischen Sinfonien führen, denn es wird bei '(Shevu) 8vonoben' Zuhause Geburtstag gefeiert, und wir wollen euch daran teilhaben lassen! Schaltet ein und seid ein weiteres mal dabei wenn es heißt:
Kommentare
#1 | SMG-cybie_Homerj am 25.11.2013 17:48:27
Welcome back Wink Bin gespannt.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 54 Gestern: 643 Monat: 9252 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.