Shevu Gaming e.V. - News: Shevu Video News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Shevu Video News (Shevu) SMG-JowBlob am 12. Oktober 2015
Einen wunderschönen guten Abend zusammen ... Ihr kennt den Rest ;)
In meiner ersten Video News gebe ich einen kurzen Überblick über die Gruppenphase und die anstehenden Viertelfinale der League of Legends Weltmeisterschaften. Zusätzlich gibt es einen Einblick in zwei neue Features, die uns mit Minecraft 1.9 erwarten.
Kommentare
#1 | (Shevu) PrugnatoR am 12.10.2015 18:11:40
Gefällt mir schon sehr gut. Ein kleiner Auschnitt vom LoL Turnier zur Auflockerung der Zahlen wäre jedoch auch noch cool gewesen Wink
#2 | (Shevu) Hammy007 am 12.10.2015 19:05:53
Sehr, sehr genial Herr Jowblob! LoL interessiert mich nun nicht so, aber die Idee ist grandios! :-) weiter so!
#3 | (Shevu) SMG-JowBlob am 12.10.2015 20:44:25
Danke Euch Wink Ich hab mich extra rasiert und mir nen Anzug angezogen Wink
#4 | (Shevu) John_Archer am 12.10.2015 23:42:40
Uff, glücklicherweise waren es nur vier Gruppen in diesem LoL-Turnier. Wink

MC ist interessant. Es kommen neue, vergleichsweise komplex zu programmierende, Mechaniken hinzu. Grin
Seltsam ist nur, dass andere Dinge, die deutlich einfache zu implementieren sein dürften, nicht angegangen werden. Angry

(Und wer sich erinnert, die neue Bootmechanik habe ich schon mal angedeutet, davon gelesen zu haben.) Keks
#5 | SMG-Steffomatus am 13.10.2015 21:56:11
Nette News, ich sage nur der Livebericht beim Fliegen in Minecraft kam sehr professionel rüber, sicher hast du dafür das best mögliche Personal gewählt Grin
#6 | (Shevu) PrugnatoR am 14.10.2015 16:54:47
Von der Bootmechanik hatte ich schonmal erzählt. Diese ist auch in der Windows 10 App schon so implementiert Wink
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 284 Gestern: 406 Monat: 9888 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.