Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Partnerschaft mit AYFIT ENERGY (Shevu) PrugnatoR am 30. November 2011
Seit heute haben wir einen neuen Partner!

Ayfit Energy

AYFIT ENERGY, hierbei handelt es sich wie der Name schon verrät um einen Hersteller von Energygetränken.
Natürlich bringt uns diese Partnerschaft auch was und zwar bekommen wir alle einen Rabatt im AYFIT Shop, wie genau ihr diesen wahrnehmen könnt, könnt ihr gerne bei mir erfragen.

Nun heißt es natürlich diese Partnerschaft zu pflegen, um daraus eventuelle mal ein Sponsoring entstehen zu lassen.


Links:
Ayfit Shop

(Shevu)Kodiak belegt zweiten Platz beim MST #3 Charly am 28. November 2011
Ein Bericht von (Shevu)Tribun

Am vergangenem Wochenende hat die dritte Auflage des Starcraft II Tournaments in München (MST#3) stattgefunden. Die beiden Spieler (Shevu)Kodiak und (Shevu)Tribun vertraten unser Starcraft II Squad, wie sie sich geschlagen haben und auf welche Hindernisse sie gestoßen sind, erfahrt ihr hier.

Erster Sieg in Battelfield 3 SeVeNtY am 27. November 2011
Die Jungs aus der Hardcore Abteilung hatten gestern ihrem erstes War gegen die Jungs von Play4Fun, das Spiel endete 4:0 für Shevu!

Titanic Mod zeigt fotorealistische Grafik Charly am 24. November 2011
Schon Crysis 2 sah gut aus, nun setzen Modder eins drauf. Titanic - Lost in the Darkness heißt das Projekt, welches im nächsten Jahr erscheinen soll und auf der CryEngine 3 basiert. Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass die Titanic in einer solch tollen Grafik zeigt, dass man in vielen Passagen keinen Unterschied zur Realität erkennen kann. Das Video zum Spiel findet ihr im Hauptteil.

Battlefield 3 - Patchnotes erschienen Hagen3000 am 22. November 2011
Im Laufe des heutigen Morgens wurde das erste PC Client Update für Battlefield 3 veröffentlicht. Zeitgleich ist auch eine neue Serverversion und ein umfangreiches Update für Battlelog erschienen.





















Minecraft 1.0 ist draußen - was gibts neues? Charly am 19. November 2011
Schon seit knappen zwei Jahren begleitet uns ein Spiel, wie wohl keines je zuvor. Zwei Jahre, in denen sich die Spielewelt wohl so stark verändert hat, dass man von einer neuen Spielegenration sprechen könnte. Giganten wie Blizzard veröffentlichten ihr neues Strategieschlachtschiff Starcraft 2, Dice haut einen wohl technisch unschlagbaren Shooter raus und auch ein Bethesda Studio mit Skyrim V weiss zu überzeugen. Doch ein Spiel, welches gestern seine finale Uniform angezogen hat, scheint auf dem ersten Blick alles andere als modern. Die Rede ist natürlich von MineCraft, einem auf Blöcke basierten Single- und Multiplayerspiel. Was sich seit Version 1.8.1 alles verändert hat, erfahrt ihr hier.

Blizzard äußert sich um Laddersystem in Starcraft II Charly am 17. November 2011
Wenn Blizzard aus einer Sache ein unlösbares Rätsel gemacht hat, dann war es wohl die Formel über das Auf- und Absteigen in den verschiedenen Ladder-Ligen. Das hat anscheinend nun ein Ende - denn Blizzard bringt mit offiziellen Zahlen Licht ins Dunkel.

Anno 2070 CundC am 15. November 2011
Hallo erstmal; diese News richtet sich an alle Anno Fans, und die, die es werden wollen. Seit kurzem gibt es Anno 2070 als Demo zum downloaden, für jeden Hobby-Strategen auf jeden Fall ein Blick wert! Nach actiongeladenen Spielen wie Battlefield 3, Skyrim oder auch Modern Warfare, ist ein solch ruhiges Spiel eine gute Möglichkeit, um einfach wieder runterzukommen. In der Hauptnews findet ihr verschiedene verlinkte Mirrors die den kostenfreien Download anbieten. Viel Spaß!
Achtung sie ist 1,2GB groß!

Battlefield 3 Hagen3000 am 15. November 2011
EA bannt Cheater und setzt Statistiken von Exploit-Nutzern zurück.

Bereits zum Release von Battlefield 3 gab es einige Spieler, die auf dem höchsten Level waren. Selbst wenn diese Battlefield 3 ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinen in ihren Händen halten durften, so benötigt es schon mehr, solche Werte in einer solch kurzen Zeit zu erreichen.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 298 Gestern: 868 Monat: 12841 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.