Status Dezember'14
Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 16.12.2014 16:44:48
Rang 3 | 4008 Gesamtlevel | 150 mio Punkte | 75/77 Member

LVL 70
Führungswechsel
Megakristallaktion

Erweiterte News
Gildensituation
Heute haben wir wieder die 4000 Gesamtlevel geknackt. Neben einigen Diskrepanzen mit [C4] gibt es verstärkte Angriffe von [★☆★] Polish Association of Badasses; wie üblich nachts. Dank der neuen Verteidigungsanlagen und unseren starken Reaktoren ist bislang lediglich 1 Novabot draufgegangen.

LVL 70
Die langersehnte Levelerweiterung ist draussen. Wie immer gibt es neuen Schiffe, Forschungen und höhere Stufen von den altbekannten Waffen und Ausrüstungen. Erster 70er war dieses mal Dagobert.



Führungswechsel
Nach über 1,5 Jahren Amtszeit gab Jow diesen Monat seinen Gildenleiterposten an Idefix weiter. Zusammen mit Atom sind die zwei ein mehr als würdiger und bewehrter Ersatz. Zusammen mit Marky wird sich Andi zukünftig um die HQ-Verwaltung kümmern. Ejeh kümmert sich nach wie vor um internationale Aufnahmen.

Megakristallaktion
Mit geschätzten 150 Spielern egal ob Freund oder Feind hat sich der gesammte Server zusammengerottet und eine gemeinsame Kristall- und EP- Farmaktion gestartet. Das ging 2-3 Tage fast durchgängig gut, bis dann die ersten 70er von den Gilden [†Ω†] und [ǾŁĐ] dem friedlichen Beisammensein ein Ende bereiteten.


Gildenrangliste


Raidpunkte