Shevu Gaming e.V. - Diskussionsforum: Star Wars: The old Republic 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Anmeldung Shevu-LAN 2020

Thema ansehen
Shevu Gaming e.V. » Communitybereich » Community Games
 Thema drucken
Star Wars: The old Republic
(Shevu) John_Archer
1. Allgemeines

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, wieder SWToR zu spielen.
Bislang gefällt es mir ganz gut.
Es ist ein sehr Storylastiges MMO im Star Wars Setting.

2. Story zur Shevu-Gilde

Am Donnerstag fand ich zufällig einen Spieler mit Namen "Vislaz" in der Suche, welcher in der Gilde "Shevu" war.

Ich schrieb einige Zeit mit ihm und er verwies mich auf den aktuellen Gildenleiter "Eliteforce".

Dem schrieb ich dann Ingame eine Nachricht und bekam dann auch nach wenigen Stunden eine Antwort.

Diese möchte ich euch hier posten, da es vielleicht einige gibt, die Interesse haben, zu wissen, wie es der uralten Shevu-Gilde ergangen ist, die es seit mittlerweile 8 Jahren, also seit Erscheinen des Spiels, auf dem Server gibt.

Eliteforce schrieb:
Hallo John_Archer,

ist ziemlicher Zufall das ich deine Nachricht so schnell beantworten kann, da ich selbst nur sehr sporadisch und nur selten auf diesem Character eingeloggt bin.

Zum Zustand der Gilde: Abgesehen von mir ist seit geraumer Zeit (etwa 2,5 Jahre) niemand mehr aktiv.

Klar ab und zu schaut jemand altes rein, aber da ich auch seit diesem Zeitpunkt keine aktive Raid Gruppe mehr am laufen hatte, sind diese Besuche meist kurz.
Selbst habe ich all der Zeit die Flexibilität von random Gruppen ausgenutzt und zwischen mehreren Stunden in der Woche und kein login in 7 Tagen geschwankt.

Daher Einstieg ist zwar möglich nur hab ich selbst weder das Interesse, die Motvation noch die Zeit diese Gilde wieder aufleben zu lassen. Falls du verständlicherweise dich selbst damit beschäftigen willst kann ich dir gerne die Gilde überlassen.



Hierzu werde ich nur die Gildenbank etwas aufräumen müssen die schon seit einer Weile privat verwendet hatte, was aber nicht heißt das keine Credits mehr zur Verfügung stehen.

Zur Geschichte der Gilde bin ich dank sehr langer Mitgliedschaft auch gut betraut ich habe dabei selbst die Gilde nach langer Mitgliedschaft von Fly (char: Viconia)
[Anmerkung: vermutlich ehem. (Shevu) Flying Daggers] übernommen nachdem sich die gesamte Raidgruppe aufgelöst hatte.
Hier hab ich auch mitbekommen wie die Gilde mit dem multigaming Clan Shevu verknüpft ist, wobei sich Fly selbst davon losgesagt hat nachdem pflichtmäßig entschieden wurde das alle Swtor Gildenmember auch Clanmember werden sollten. Von dieser Zeit glaube ich mich sogar grob an deinen Namen erinnern zu können.



Nachdem ich die Gilde übernommen habe (ist jetzt auch schon mehrere Jahre her) habe ich mit einem anderen Gildenmitglied anfangs massiv rekrutiert und schließlich auch eine Raid gruppe aufbauen können (war auch schon zur Zeit von Fly als Raidlead im einsatz).
Über glückliche Zustände sowie eingier Fusionen ist die Gilde dann weiter gewachsen mit teilweise 3 aktiven Raidgruppe + Reserveleute.
Und wurden dadurch, auch mit kooperationen anderen Gilden, zu einer der bekanntesten und aktivsten Gilden auf damals noch Jarkai-Sword aufgestiegen.

Seitdem ist die Gilde stetig geschrumpft, wobei Serverwechsel/zusammenlegungen auch nicht gerade geholfen haben. Bis schließlich nur noch eine aktive Raidgruppe (der harte Kern Grin) gespielt hat (und nen paar casual).
Vor über 2 Jahren dann hat auch der Rest aufgehört (nach legen von Revan 8hm).



Aufgrund Arbeit etc. hab ich persönlich auch nicht mehr so viel Zeit wobei ab und zu nen Feierabend raid mit randoms ganz nett ist.

Zusammenfassend kann man sagen das ich doch sehr an der Gilde hänge (also keiner der die Gilde über 10 Ecken "geerbt" hat) wobei ich natürlich auch die Geschichte respektiere und es natürlich auch interessant finden würde wenn sie wieder auflebt.
Aber wie gesagt hab ich das persönlich zu lange gemacht und nicht wirklich mehr Spaß daran eine Gilde aufzubauen und zusammenzuhalten.

Daher, wie eingangs gesagt, kannst du in die Gilde gerne eintreten und/oder selbst versuchen wieder aufzubauen, aber falls du nur ne Raidgruppe suchst wird das wahrscheinlich nicht helfen.

Wegen Ts kann ich gerne vorbeischauen

Grüße
Eliteforce


Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir wieder ein aktives SWToR-Team im Clan hätten.
Tatsächlich habe ich aber über diesen reinen Gedanken hinaus, (noch?) keine konkreten Pläne oder Ideen wie das zu bewerkstelligen wäre.
 
(Shevu) John_Archer
Meine Antwort an Eliteforce:
Moin Eliteforce,

herzlichen Dank, dass du mir so schnell und so ausführlich geantwortet hast.

Deine Ausführungen waren sehr interessant zu lesen.

Ich will dir auch danken, dass du die Gilde so lange am Laufen und am Leben gehalten hast.
Auf keinen Fall will ich bzw. wollen wir dir diese Gilde entreißen. Lieber würden wir gerne mit dir gemeinsam schauen, welche gemeinsamen Optionen es gibt.

Bevor wir uns beide die Finger wund schreiben, lade ich dich recht herzlich auf unser Teamspeak ein.
ts.shevu.de

Wenn du mir ein paar Terminvorschläge postest, würde ich zusehen, dass ich an einem dieser auch wirklich anwesend bin.
Ansonsten kannst du natürlich auch gerne auf gut Glück vorbeischauen.

Wenn du jemand anderen auf dem TS triffst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der einen direkten Kontakt zu mir herstellen kann, was einen Termin vielleicht noch einfacher macht. ;-)

Gruß
John_Archer


Sollte also jemand diese Person im TS antreffen, wisst ihr, wo der einzuordnen ist.
 
Springe ins Forum:


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 370 Gestern: 461 Monat: 10509 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.