(Shevu)Multigaming Clan - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Letzte aktive Foren Themen
  Thema Aufrufe Antworten Letzter Beitrag
Gaminglaptop - Diskutiere.
Technik
831 6 (Shevu) John_Archer
29.10.2018 17:57
Stellaris 2.2 'Le Guin'
Community Games
132 4 (Shevu) John_Archer
25.10.2018 11:16
Koch Streams
Allgemeines
158 3 (Shevu) MiddleGaming
20.10.2018 11:42
Rocket League
Community Games
92 1 (Shevu) Black0305
02.09.2018 22:58
Neue Bilder für Facebook u...
Grafik & Videobearbeitung
315 2 (Shevu) John_Archer
26.08.2018 21:19

Minecraft Vanilla Season 3 - April 2018 (Shevu) SMG-JowBlob am 01. Mai 2018
Minecraft
Hallo Freunde der Nacht und des Bechers,

Pünktlich zur Clan-Lan erscheint die News zum zweiten Monat der dritten Shevu Minecraft Vanilla Season.

Wie in der letzten News werden in der Erweiterung dieser News (weiterlesen) Screenshots und kurze Texte zu den Bauwerken vom April 2018 präsentiert.

Diesmal in der News enthalten:
- Die Spawnkugel
- Eine Luftaufname der Untergrundbasis des EreMarnieten
- Der Start der Hexenfarm
- Eine überinfernale Goldfarm
- Die neuen Erweiterungen von Jow's Untergrundbasis

Minecraft Vanilla Season 3 - März 2018 (Shevu) SMG-JowBlob am 01. April 2018
Minecraft
Hallo Freunde der Nacht und des Bechers,

Die dritte Runde Minecraft Vanilla hat im vergangenen Monat auf den Shevu Servern gestartet.

Auch wenn vielleicht der ein oder andere den Startschuss verpasst hat, gab es einige fleißige Bauer und Buddler, dessen Bauwerke in der Erweiterung dieser News (weiterlesen) präsentiert werden.

Minecraft Vanilla Season 3 (Shevu) SMG-JowBlob am 22. Februar 2018
Minecraft
Der Shevu Minecraft Vanilla Server startet in eine neue Runde!

Am Sonntag dem 11.03.2018 wird auf unserem Shevu Vanilla Server die Karte zurückgesetzt.

Auch wenn viele Spieler an der "alten" Welt hängen, so ist die Aktivität seit Monaten fast auf dem Nullpunkt angelangt. Die "alte" Karte wird nicht gelöscht, sondern findet ihren Platz in den Shevu Archiven, wo sie jederzeit verfügbar bleibt.

Neben dem immer sehr beliebten Neustart bietet der Reset auch eine aktuelle 1.12.2 Karte mit sich, so dass alle neuen Features spawnnah verfügbar sind. Im Gegensatz zu der letzten Runde soll dieses mal weniger "an die Hand genommen" werden, und alles eher selbstständig im Sandboxmodus ohne viele Events stattfinden.

Vereinbarungen wie Währung oder Zuständigkeitsgebiete können selbst erarbeitet werden. Die Einzigen Regeln sind Selbstverständliche, die zum Beispiel das Zerstören von Gebautem oder Minderung des Spielspaßes Anderer betreffen.

Für Weitere Fragen wendet euch bitte an Pruggy oder Jow ;)

World of Warcraft - Battle of Azeroth (Shevu) MiddleGaming am 22. Februar 2018
World of Warcraft
Es ist soweit Blizzard hat im Jahr 2017 auf der Blizzcon die neue Erweiterung Battle of Azeroth bekannt gegeben und wir freuen uns schon darauf.

Map Buff & Map Rework (Shevu) PrugnatoR am 19. Februar 2018
Rainbow Six: Siege
Im Rahmen der gestrigen Veranstaltung rund um das Finale der Rainbow Six Invitationals 2018, in welchem Penta Sports in einem mehr als spannenden Match letztlich als Sieger hervorging, gab uns Ubisoft in Form eines "Year 3 Panels" einen Einblick was uns in Jahr 3 so bevorsteht.



Doch neben diesem uns bereits bekannten groben Fahrplan, ließen sich die Entwickler doch noch deutlich weiter in die Karten blicken. Wobei ich im Kommenden vor allem auf das Thema Level Design eingehen werde.

Operation Chimera Reveal (Shevu) PrugnatoR am 17. Februar 2018
Rainbow Six: Siege
Im Rahmen der aktuelle in Montreal laufenden Rainbow Six Invitationals hat Ubisoft uns heute die neuen Operatoren Finka und Lion vorgestellt, welche uns im Rahmen der Operation Chimera zur Verfügung gestellt werden. Im Folgenden werde ich euch einen kleinen Einblick geben, was jetzt von den neuen Operatoren gezeigt wurde.


Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung (Shevu) John_Archer am 12. Dezember 2017
Clan-News
Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.

Die gute Nachricht zuerst:
Sowohl über Weihnachten, als auch über Silvester werden das Forum und TS weiterhin online sein.

Es könnte jedoch sein, dass ihr nicht immer viele Spieler antrefft:
Wie jedes Jahr, setzen wir alle Aktivitätsschranken für diesen Zeitraum außer Kraft.
Vom Freitag, den 22.12.2017, bis einschließlich Sonntag, den 07.01.2018, sind keine Abmeldungen erforderlich und wir erwarten von niemandem irgendwelche Aktivität.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

(Shevu) Geronimo | (Shevu) PrugnatoR | (Shevu) John_Archer



Foto: (Shevu) CharlieBradbury

Die Geldgier der Spieleentwickler (Shevu) John_Archer am 25. November 2017
Blogbeitrag: Quergelesen
"Ironischerweise werden die Spielemacher beim Design ihrer Spiele aktiv, als dabei, sich neue Wege auszudenken, wie sie mehr Geld aus ihren Spielen pressen können." BeHaind - Youtuber


Gamer, wir müssen reden.


EA's "Star Wars - Battlefront 2" ist nur die Spitze eines Eisbergs, der seit Jahren, von uns unkritisiert, immer weiter wächst.

Vollpreistitel enthalten DLCs, Season Pässe, Mikrotransaktionen oder Lootboxen.

Manche Spiele setzen tatsächlich nur auf kosmetische Zusatzinhalte.
Manche Spiele liefern Inhalte nach, die mitunter extra aus dem Standartspiel entfernt werden um sie später als Bonusinhalt zu verkaufen.
Und wieder andere treiben es so weit, dass nicht der eigene Skill zählt, sondern die Menge an Geld, die man zusätzlich zum Kaufpreis in das Spiel steckt.

Dieser Entwicklung gilt es aus meiner Sicht, entgegen zu treten!

Ich will Spiele, die kreative Inhalte liefern und nicht kreative Bezahlmöglichkeiten!

Und bevor ich mich in endlosen Texten verliere, von denen ich weiß, dass sie die Adressaten nicht genügend erreicht, lasse ich hier einen anderen sprechen, der sich die Arbeit gemacht hat und seine Meinung in ein ca. 15 minütiges Youtubevideo gepackt hat: BeHaind

(Shevu) John_Archer


Rainbow Six Siege - Year 3 & Six Invitational (Shevu) PrugnatoR am 19. November 2017
Rainbow Six: Siege
Im Rahmen der aktuelle in Sao Paulo stattfindenden Pro League Finals hat ein Team von Ubisoft, rund um den Community Developer Justin Kruger, heute einen kurzen Einblick in die Roadmap für Jahr 3 gegeben und ebenso einige Informationen zu den im Februar stattfindenden Six Invitationals gegeben.

Year 3 - Roadmap

Neben der wenig überraschenden Ankündigung, dass man dem bisherigen saisonalen Muster treu bleibt und somit wieder alle 3 Monate eine neue Season mit neuem Content starten wird. Gab es doch tatsächlich auch einige kleine Überraschungen.
Doch bevor ich auf die Details eingehe schauen wir uns zunächst mal die Roadmap im Allgemeinen an:

Year 3 Roadmap



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: (Shevu) Aylana
Heute: 456 Gestern: 714 Monat: 8157 Online: 3




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n