Shevu Gaming e.V. - News: Battlefield 3 - Neuer Patch sorgt für Probleme 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Battlefield 3 - Neuer Patch sorgt für Probleme Hagen3000 am 02. April 2012
Battlefield 3
Der jüngst veröffentlichte Patch für Battlefield 3 sorgt innerhalb der Community für negatives Feedback. So funktioniert das überarbeitete Commo-Rose-Feature angeblich nicht völlig reibungslos. Zahlreiche Spieler beklagen sich über eine zu geringe Lautstärke des Kommunikationsfeatures. So seien die Sprachsamples viel zu leise und kaum zu verstehen. Für die Kommunikation auf dem Schlachtfeld sei die überarbeitete Funktion demnach kaum zu gebrauchen. Ebenfalls war im Vorfeld angekündigt worden, dass ein Fehler mit der MAV-Drohne des Aufklärers behoben werden sollte. Dies ist scheinbar nicht geschehen und der Exploit ist offenbar immer noch möglich.


So nutzen in der Vergangenheit viele Spieler die Drohne als Transportmittel, um Gebäudedächer zu erreichen, die normalerweise nicht begehbar sein sollten. Allem Anschein nach kann man den MAV-Trick jedoch immer noch nutzen. Auf Youtube tauchte jetzt ein Video auf, das die Exploit-Nutzung nach der Installation des neuesten Updates zeigt.



Kommentare
#1 | CundC am 02.04.2012 12:16:42
Um hinzu zufügen haben die Entwickler (DICE) gebeten alle die den MAV Bug auszunutzen von dem jeweiligen Server zu bannen und sie haben nie gesagt das er ganz behoben wurde sondern nur erschwert.
#2 | Hagen3000 am 02.04.2012 15:11:00
oh leck gleich bannen, soooo schlimm find ich persönlich das jetz nich^^
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 177 Gestern: 406 Monat: 9781 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.