Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 10 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Anmeldung Shevu-LAN 2019

Minecraft News - Woche 10 (Shevu) SMG-JowBlob am 06. Juli 2014
Minecraft
Snapshot 14w27a - Bunnies!

Sind sie nicht putzig? Hasen sind von Natur aus scheu, können aber mit Karotten gezähmt und vermehrt werden. Sie droppen Hasenfleisch, Hasenpfoten und Hasenfell. Mit vier Hasenfell kann man ein normales Leder craften. Das Hasenfleisch kann man kochen um verzehrbares gekochtes Hasenfleisch zu bekommen das man zu Kaninchensuppe weiterverarbeiten kann, indem man es mit Karotten, einer gebratenen Kartoffel und einem Pilz in einer Holzschale vermischt. Kaninchensuppe stellt 5 Zwiebucken (Hungerkeulen) wieder her und ist damit das nahrhafteste Essen im Spiel. Aus Hasenpfoten kann man Sprungtränke herstellen, die, so wie der Beacon, die Sprungkraft auf 2 bzw 2,5 Blocks erhöhen.
Zusätzlich droppen Schafe endlich Schaffleisch, so dass deren Tötung endlich Sinn macht ;)
Youtube Overview by Seth

Buddelmittwoch - Exploration
Ein Mann fürs Grobe, ein Mann mit einem Plan, eine Frau und ein Quotenschwarzer (Minecraft Skin). Das perfekte Team um durch die Hölle zu Spazieren. Auf der Suche nach dem Seltenen Doppel-Blaze-Spawnern brauchten wir jeden einzelnen Spezialisten. xXBexo0Xx opferte sich fürs Allgemeingut, atomkiller20 schnetzelte sich durch die Massen von Monstern, Laguna gab Rückendeckung und gute Ratschläge und Navigator Buffjeden führte die Gruppe ans Ziel und die Überlebenden wieder zurück. Wozu ein DBS? Naja er ist doppelt so schnell wie ein einzelner Blaze-Spawner ;) nun muss das Prachtstück nur noch gebaut werden.


Mobfarm am Meer - Neuer Lift
Hobby-Kontolleur John_Archer stellte fest, das der alte Glitchaufzug zwischenzeitlich über 50% Fehlerquote aufwies. Die Neue Maschine könnte etwas mehr Serverlag verursachen, arbeitet aber mit 100% Effizienz. Angetrieben durch einen einzelnen nicht sichtbaren Redstone-Fackel-Turm werden die Mobdropps die 60 Meter nur so hochgeschossen. Auch wenn es schon jetzt optisch etwas hermacht, ist eine Verkleidung in Form eines konkaven Sockeltturms im Gespräch, auf der die zukünftige Dose stehen soll.
Bild vom Lift

John_Archer's Blue-Box
Ein neuer Laden hat im Mittelaltermarkt aufgemacht. John_Archer's Blue-Box baut Schienen und Bahnhöfe. gegen einen Aufpreis werden sogar Designs und Material gestellt. Ein Testlauf hat bereits stattgefunden und war ein voller Erfolg.
Laden
Bahnstrecke
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 456 Gestern: 836 Monat: 15603 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n