Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft 1.0 ist draußen - was gibts neues? 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Minecraft 1.0 ist draußen - was gibts neues? Charly am 19. November 2011
Schon seit knappen zwei Jahren begleitet uns ein Spiel, wie wohl keines je zuvor. Zwei Jahre, in der sich die Spielewelt wohl so stark verändert hat, dass man von einer neuen Spielegenration sprechen könnte. Giganten wie Blizzard veröffentlichten ihr neues Strategieschlachtschiff Starcraft 2, Dice haut einen wohl technisch unschlagbaren Shooter raus und auch ein Bethesda Studio mit Skyrim V weiss zu überzeugen. Doch ein Spiel, welches gestern seine finale Uniform angezogen hat, scheint auf dem ersten Blick alles andere als modern. Die Rede ist natürlich von MineCraft, einem auf Blöcke basierten Single- und Multiplayerspiel. Was sich seit Version 1.8.1 alles geändert hat, erfahrt ihr hier.

Das Adventure-Update gehört wohl zu den größten Änderungen der letzten Versionen, auch zur Final (1.0) wurden die Features noch erweitert. Vieles versprochene, wie z.B. Quests in NPC Städten, wurden leider noch nicht integriert. Trotzdem hat sich mit der Finalversion so einiges verändert, die Patchnotes hier nun in der Zusammenfassung:




Patchnotes MineCraft 1.0

A proper ending to the game in a realm called "The End".
New Nether content.
New achievements.
Score is stated on death based on total experience orbs held on the player.[1]
A new game mode. (Hardcore)
New biomes. (Mushroom and Tundra)
New items.
New Texture for the back of Steves head.
New blocks.
New mobs. (Enderdragon (Boss Mob),[2][3] Snow Golem,[4][5] Mooshroom Cows,[6][7] Villager Mobs,[8] Magma Cube, Blaze)
Animal breeding.[9][10]
Potions.
Tool rebalance as well as enchantments.
Improved Armor system.[11][12]
Mob health rebalance. (Sheep, Spiders, Zombies)
New sound effects, including: Chest sound, Door/Gate sound, Bow Sound, Enderman sound, Silverfish sound, Explosion sound, Egg sound, eating sound, sound of bones cracking after fall damage is taken.
Item Repair.
New Stronghold content (Portal Rooms with the end portal frames).





Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 195 Gestern: 279 Monat: 11240 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.