Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


(Shevu) LoL-Team löst sich auf dIIJAY am 07. Mai 2012
League of Legends
Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.(Unbekannt).
Nach diversen Versuchen, den immer weiter schrumpfenden League of Legends -Squad in eine positive Richtung durch mehr Aktivität und Memberanwerbung zu bringen, sieht sich die Squadleitung nun in der Not einen Schlußstrich zu ziehen. Der LoL-Squad litt bis zuletzt unter moderatem Zuwachs und immerwieder aufflackernden Problemen im internen Bereich. Diese sorgten bis zum Schluss für geringe Teilnahme beim Training und besonders die Aktivität ausserhalb des Trainings war enorm gering.

Daher folgt nun die offizielle Ankündigung: Hiermit ist der League of Legends Squad (LoL1, sowie LoL2) aufgelöst und es finden keine Trainings mehr statt!

Genaue Hintergründe und Diskussion findet ihr im Forum HIER

World of Tanks - Panzerrabatt und Geschenkladen Destrian am 04. Mai 2012
World of Tanks
Zu Ehren von John Walter Christie werden einige Panzer reduziert, zusätzlich hat der World of Tanks Geschenkladen bis Ende des Monats offen. Alle Infos in dieser News unter "mehr lesen"!

Company of Heroes 2 - Spiel enthüllt, Release 2013 Hagen3000 am 03. Mai 2012
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2 wurde nun endlich enthüllt. Hier sind die ersten, noch recht dürftigen Informationen zur Strategie-Fortsetzung aus dem Hause Relic Entertainment.

UPDATE 1: weitere Infos bekannt
UPDATE 2: erster Screenshot aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops 2 - neue Infos Hagen3000 am 02. Mai 2012
Call of Duty: Black Ops 2
Nach und nach gelangt immer mehr Bildmaterial und Infos aus dem neuen Activision-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ins Internet. Der Black Ops-Nachfolger mit Release am 13. November 2012 spielt in einer nahen und düsteren Zukunft, in der Terroristen die modernen Waffen der westlichen Welt gegen diese richten.

World of Tanks - Hunt us Down Destrian am 01. Mai 2012
World of Tanks
Am Donnerstag den 3. Mai um 12Uhr, 16Uhr und 18Uhr dürfen wir eine Stunde lang Spaß mit den Wargaming Admins [WG] haben und als Belohnung gibt es sogar Gold!

Die genauen Infos findet ihr hier: Link

World of Tanks - ESL 1v1 Turnier Destrian am 30. April 2012
World of Tanks
Am Dienstag dem 1.Mai ab 18Uhr findet von der ESL ein 1v1 Turnier statt bei dem man Gold verdienen kann.

Anno 2070: Die Tiefsee - Ubisoft kündigt Addon an Hagen3000 am 30. April 2012
Anno 2070
Anno 2070: Die Tiefsee wird das erste Addon für Anno 2070 und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Freuen können wir uns unter anderem auf eine neue Zivilisationstufe für die Tech-Fraktion und Unterwasser-Handelsrouten.

Battlefield 3 - 2.Platz in der 1. BF3-SQR DeSBL-Saison Hagen3000 am 28. April 2012
DESBL
Die 1.BF3-Saison der deutschen E-Sport Bundesliga ist vorbei. Unser Battlefield 3-Squad kann sich über einen hervoragenden 2.Platz freuen. Infos, Ergebnisse und einige Videos findet Ihr in der Hauptnews.

Battlefield 3 - Nächster Patch soll M26 Mass abschwächen Hagen3000 am 25. April 2012
Battlefield 3
Das letzte große Update für Battlefield 3 hat viele Fehler behoben. Die zu starke M26 sorgt dennoch bei vielen Spielern für Frust. DICE kündigte nun an, die M26 im nächsten Client-Update abzuschwächen. Wann das Update erscheint, wurde nicht verraten.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 256 Gestern: 406 Monat: 9860 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.