Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider

(Shevu)Balcology gewinnt den 1on1 Open Cup #334 in der ESl Tribun am 16. März 2012
Starcraft 2
"Wenn's läuft, dann läuft's!" Dies könnte das aktuelle Motto von (Shevu)Balcology sein. Nach dem Sieg im internen Turnier konnte er am (15.03.12) den #334 1on1 Open Cup der ESL gewinnen. Hierbei hat er sich in einem gemischten Feld aus knapp 32 Spielern (Gold-Master Spieler/innen) durchsetzten können. Hierzu ein dickes Lob und Gratulation zum ersten ESL Titel.
Auch die anderen Teilnehmer haben sich wacker geschlagen, so belegte (Shevu)Herk0r den vierten Platz, (Shevu) NesquiK und (Shevu) tribun schieden allerdings in den ersten beiden Runden aus.

Hier der Link zum Turnierbaum.

Battlefield 3 - Close Quarters und Co. ryknow am 15. März 2012
Battlefield 3
Letzte Woche hat DICE seine Pläne in puncto Battlefield 3 für das Jahr 2012 bekannt gegeben. Unter anderem wurde das DLC Close Quartes, zusammen mit Armored Kill und End Game angekündigt.
Im Juni soll es dann soweit sein: der erste DLC erweitert das Spiel für 14,99 $. Dabei werden bis zu 16 Spieler auf vier neuen Maps, in sowohl verwinkelten als auch engen Szenarios aufeinander treffen. Ebenfalls ergänzen zehn frische Waffen und Errungenschaften, HD-Destruction, sowie fünf einzigartige Dogtags das Hauptspiel.

Champion "Lulu" Gerüchteküche dIIJAY am 15. März 2012
League of Legends
Die Gerüchteküche rund um den kommenden, neuen Champion mit Namen "Lulu" aus dem Hause Riot Games, brodelt munter vor sich hin. Während allmählich die ersten offiziellen Infos und Bilder veröffentlicht werden, wird in den Foren heftig über die möglichen Fähigkeiten des Champions und damit auch dessen Einsatzmöglichkeiten debattiert. Bisher ist lediglich klar, dass dieser Charakter ein sogenannter "Yordle" ist (so nennt man die Bewohner der Stadt "Bandle City" in League of Legends) und dass der Fokus in der Magie liegt.

StarCraft II Patch 1.5 kommt Tribun am 13. März 2012
Starcraft 2
Der bevorstehende Patch 1.5 wird der Patch mit den bisher meisten Neuerungen sein. Mit ihm bewegen wir uns ein paar Schritte auf unsere erste Erweiterung für StarCraft II, „Heart of the Swarm“, zu und er wird zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Spielbereiche umfassen. Eines der wichtigsten Elemente wird das brandneue Arcade-Feature sein, das bessere Sichtbarkeit von eigenen Spielen und benutzerdefinierten Karten, Bewertungen, Rezensionen, Spielanleitungen, Screenshot-Unterstützung und noch mehr beinhalten wird. Patch 1.5 wird auch umfassenden Verbesserungen der Benutzeroberfläche, Streaming-Unterstützung, Antialiasing, Editor- und Modding-Erweiterungen, neue Grafiktools sowie weitere Zusätze bringen. In zukünftigen Updates von den Entwicklern werden wir mehr Details dazu besprechen. Beginnen möchte ich heute erst einmal mit einigen Einblicken in die Überlegungen und Absichten, die hinter einigen der bevorstehenden Veränderungen und Neuerungen stecken. Weitere Infos hier Quelle: eu.battle.net

(Shevu)Balcology gewinnt das interne "King of Shevu" Starcraft 2 Turnier Tribun am 12. März 2012
Starcraft 2
Vor ein paar Wochen haben die Spieler das Starcraft 2 Squads ein internes Turnier ausgerufen. Ziel des Projektes war es, ein Claninternes und vor allem ein Squad übergreifendes Event auf die Beine zu stellen. Die Begeisterung der anderen Squads hat uns sehr gefreut und die Anzahl von 24 Spielern (knapp 25% der Shevu Mitglieder) sprechen für sich.
Nun aber zu unserem Sieger: (Shevu) Balcology. In der Summe hat er nur zwei Niederlagen hinnehmen müssen, in der ersten Gruppenrunde stolperte er bei (Shevu)EinTraum und in der zweiten Runde scheiterte er an (Shevu)DasGleiche. Die restlichen Spiele konnte er meist souverän für sich entscheiden.


Die Geschichte geht weiter... Mass Effect 3 ist erschienen! Charly am 09. März 2012
Mass Effect 3
"Es ist kein richtiges Rollenspiel, kein waschechtes Actionspiel und nicht ausschließlich Kino" - Wenn selbst ein Stern-Redakteur mehrere Stunden investiert, um einen fundierten Artikel zu einem Computerspiel zu verfassen, dann kann es sich nur um einen Hammer handeln. Aber ist es das wirklich? Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Eins ist aber sicher: Millionen von Fans haben auf den gestrigen Tag gewartet. Den Tag, an dem Mass Effect 3 in die Regale der Deutschen Läden gekommen ist. Den Tag, an dem die Geschichte eines der erfolgreichsten Spiele weiter erzählt wurde. Ohne jetzt aber ebenfalls mehrere Stunden zu investieren, um einen umfassenden Bericht über ME3 präsentieren zu können, empfehle ich euch eine der dutzenden Meldungen über den gestrigen Release des neuen Bioware-Hits Mass Effect 3. Zum Artikel vom Stern.

Company of Heroes - NoLuckyStrike's Turnierlivestream Charly am 03. März 2012
Company of Heroes
Heute um 18 Uhr startet ein 1vs1 CoH Turnier an dem auch einer unserer Jungs teilnehmen wird. Um auch gleich ein wenig Werbung für den Squad bzw. für den Clan zu machen wird (Shevu)NoLuckyStrike alle seine Partien über Twitch.tv für Jedermann streamen. Seid also dabei, wenn NoLuckyStrike sein Können unter Beweis stellt und seine Widersacher in Grund und Boden stampft!



Star Wars: The Old Republic mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren Charly am 02. März 2012

Schon nach den ersten 24 Stunden hat sich Star Wars: The Old Republic über eine Millionenmal verkauft, nach den ersten drei Monaten sogar schon mehr als zwei millionenfach. Der große Konkurrent, World of Warcraft, verliert täglich an Spielern und auch die anderen MMOs verbuchen einen Rückgang an Membern. Star Wars: The Old Republic ist ein beispielloser Erfolg und stellt in dem Genre Rekorde auf. Das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Als kleines Dankeschön, und für alle noch nicht überzeugten wurde nun ein Video veröffentlicht, dass unter anderem einen Einblick zeigt und berichtet, was einige Spieler von Star Wars: The Old Republic halten. Das Video findet sich in der Hauptnews.


Activision Blizzard entlässt 600 Mitarbeiter Charly am 02. März 2012
Activision Blizzard gehört zu den größten Spieleherstellern der Welt und neben dem wohl erfolgreichsten Spiel aller Zeiten, World of Warcraft, sorgen auch die anderen Standbeine wie die Call of Duty-Reihe und das kommende Diablo 3 für hohen Umsatz. Nun gab die Konzernleitung bekannt, dass ganze 600 Stellen gestrichen werden sollen - bei einer weltweiten Beschäftigungszahl von ca. 7300. Damit werden knapp 10% der Mitarbeiter entlassen. Zwar verkündete Blizzard, dass nur etwa 90% der gestrichenen Stellen etwas mit der Spieleentwicklung zu tun haben sollen, so wird sich dieser Schritt aber wohl trotzdem sehr schnell bemerkbar machen. Als Grund nannte der Spielekonzern die eher schlechte Wirtschaftslage und die große Konkurrenz auf dem Markt. Trotz einiger Veröffentlichungen hatte der Spielekonzern im letzten Jahr hohe Verluste verbuchen müssen.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 220 Gestern: 279 Monat: 11265 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.