Thema: Shevu Gaming e.V. :: Star Citizen - Was ist das?

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 24.10.2017 23:28
#9

Alpha 3.0 noch nicht veröffentlicht. - Passiert da noch etwas?

Vor etwa einem halben Jahr schrieb ich über die Alpha 3.0 von Star Citizen, welche zu diesem Zeitpunkt bereits Ende Juni erscheinen sollte.
Aber wenn Star Citizen eine Konsistenz nachweisen kann, dann, dass es bestetig langsamer voran geht, als alle Beteiligten und wir Spieler es gerne hätten.


Die Alpha 3.0 ist derzeit an die Evocati übergeben. Das ist eine Gruppe von zunächst etwa 800 Spielern, die sich in der Vergangenheit als sehr Aktiv im Finden und Beschreiben von Bugs hevorgetan haben.
Wann die Alpha 3.0 zur breiten Alphaspielerbasis kommt, steht noch nicht fest.


Bis es so weit ist, möchte ich hier aber die Gelegenheit nutzen, den Interessierten unter euch topaktuelle Informationen zu der neuen Schiffsmatrix zu bieten, welche durch die Entwickler ausgearbeitet worden ist.


Hierzu kann ich euch den deutschen Youtuber "Knusper" ans Herz legen. Dieser bringt die Informationen in kurzen und gut bebilderten Videos rüber.
Die folgende Playlist mit 10 kurzen Videos kann ich euch absolut empfehlen:
Youtube-Playlist: Knusper's Schiffsmatrix

robertsspaceindustries.com/media/4w1gfskdode1er/source/Reclaimer_full.jpgrobertsspaceindustries.com/media/kgfrm07beqjuer/source/Super_all.jpg

robertsspaceindustries.com/media/z0fyk81jmepesr/source/Quatum_Drive_RSI_Hyperion-Grade-B.jpgrobertsspaceindustries.com/media/5gwalmm7tic6fr/source/Sub-Item_Master_Sheet-Comp.jpg



An dieser Stelle möchte ich euch auf eine sehr fleißige deutsche Community aufmerksam machen, die die allermeisten der englischen Beiträge ins deutsche Übersetzen: starcitizenbase.de
Die Links zu den deutschen Artikeln findet ihr hier:


Die ursprünglichen Texte sind allesamt auf Englisch und unter diesem Links zu finden:


___

Mit dem Zeitpunkt dieses Posts haben 1.895.035 Accounts 161.303.623$ für das Spiel gespendet.

Vielleicht bekommen wir in 2019 eine erste Betaversion des Spiels?

Wer das Spiel noch nicht hat, kann beim Kauf meinen Einladungscode "STAR-96KQ-XYHP" eingeben und erhält dadurch 5.000 UEC (Ingame-Währung) zusätzlich. (Man startet sonst mit 1.000 UEC.)
Ich erhalte dadurch zunächst nur Dekorationsobjekte.

Bearbeitet von (Shevu) John_Archer am 27.10.2017 13:11