Thema: Shevu Gaming e.V. :: Star Citizen - Was ist das?

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 27.10.2017 13:49
#10

Citizen Con 2017 & Gamechanger Schiff


Heute, am Freitag, den 27.10.2017, ab 15:00 Uhr, findet in Deutschland, Frankfurth, Capitol Theater, die Citizen-Con 2017 statt.
Ein jährlich wiederkehrendes Event, welches durch die Entwickler von Star Citizen ausgerichtet wird.


Und weil ich total gehyped bin ob der neuen Infos, gibt's so schnell schon wieder einen neuen Beitrag.


Ob und welche neuen Informationen auf der Con bekannt gegeben werden, weiß ich nicht. Nur eines ist bislang bekannt und zwar, dass es ein neues Schiff sein wird, mit einer Fähigkeit, die so bislang noch nicht angekündigt worden ist.



Das Star Citizen ein teures Spiel zu werden scheint, habe ich bereits mal durchblicken lassen. Ob und wie sich das auf das fertige Spiel ausweiten wird ist noch völlig unklar. Eines ist aber klar, wer sich bereits in der Alpha tolle Schiffe sichern will, der muss tief in die Taschen greifen, sehr tief!


Am gestrigen Donnerstag, den 26.10.2017, ging eine Mail an alle Concierge-Backer heraus, in welcher diese ein Vorverkaufsangebot erhielten.
Concierge-Backer sind Spieler, die bereits mehr als 1.000$ für das Spiel gespendet haben!


Diesen wurde ein neues Schiff als limitierter Vorverkauf angeboten:starcitizen.tools/images/thumb/a/a7/Pioneer_Landed_Concept.jpg/1920px-Pioneer_Landed_Concept.jpgstarcitizen.tools/images/thumb/f/f8/Pioneer_Flying_Dunes_Concept.jpg/1920px-Pioneer_Flying_Dunes_Concept.jpg
("Pioneer" gelandet - "Pioneer" im All - beide Bilder "Roberts Space Industries"Wink




Wer sich jetzt einen Account für das Spiel kaufen möchte, muss mittlerweile auch recht tief in die Taschen greifen:


___

Mit dem Zeitpunkt dieses Posts haben 1.895.848 Accounts 162.593.163$ für das Spiel gespendet.

Entweder wir sehen hier das Entstehen eines der größten Spiele oder des größten Flopps der näheren Zukunft.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann beim Kauf meinen Einladungscode "STAR-96KQ-XYHP" eingeben und erhält dadurch 5.000 UEC (Ingame-Währung) zusätzlich. (Man startet sonst mit 1.000 UEC.)
Ich erhalte dadurch zunächst nur Dekorationsobjekte.