Thema: Shevu Gaming e.V. :: Star Citizen - Was ist das?

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 21.02.2018 00:11
#12

Star Citizen Roadmap 2018


Ab 2018 sollen für Star Citizen vierteljährliche Patches erfolgen.
Die Entwickler erhoffen sich so, den Spielern eher fertige Inhalte liefern zu können und Inhalte die nicht termingerecht fertig gestellt werden konnten einfach ein Quartal nach hinten schieben zu können.

shevu.de/images/sc_roadmap_2018.png

Die komplette Roadmap im Original findet ihr hier.

Wer in diesem Thread etwas weiter zurückscrollt wird feststellen, dass einige Inhalte bereits vor langer Zeit schon mit deutlich früheren Erscheinungsdaten gelistet waren.
Es bleibt spannend zu beobachten, welche selbstgesteckten Ziele die Entwickler für 2018 erreichen und welche sie verfehlen.


___

Mit dem Zeitpunkt dieses Posts haben 1.987.135 Accounts 178.922.891$ für das Spiel gespendet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Star Citizen bis 2020 erscheint.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann beim Kauf meinen Einladungscode "STAR-96KQ-XYHP" eingeben und erhält dadurch 5.000 UEC (Ingame-Währung) zusätzlich. (Man startet sonst mit 1.000 UEC.)
Ich erhalte dadurch zunächst nur Dekorationsobjekte.