Thema: Shevu Gaming e.V. :: Gaminglaptop - Diskutiere.

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 09.01.2016 14:49
#5

Danke für den Kommentar Hazard(fünfünfünfzig),

zunächst, ich bin noch nicht vernünftig geworden und spiele noch immer nur mit Mousepad. Aber gut das du es noch mal erwähnt hast. So habe ich es mir noch mal angeschaut und denke, dass es auch okay ist.

Der Laptop sollte mit seinen 17" mit ca. 3,9cm Dicke und etwa 4 Kg Gewicht in den gleichen schwarzen Alukoffer wie auch der Alte passen.

Auf Prugnators Einwand hin, werde ich wohl aber die 256GB SSM nehmen, was den Preis noch mal um 45€ auf dann insgesamt 1.635€ erhöhnt.



Und Hazard, wo ich dich hier gerade noch lese, schau doch mal im TS vorbei.
Wir wollen gerade ein festes Rainbow Six Siege Team zusammenstellen und du könntest der fehlende fünfte Mann sein.