Thema: Shevu Gaming e.V. :: Windows 10 PopUp Fenster

Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 02.06.2017 20:10
#1

Problembeschreibung
Hey Leute, vielleicht habt ihr auch schon zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster aufgehen und sich wieder schließen sehn. Dies kann unter Umständen jede Stunde passieren. Mich hat das so sehr genervt, dass ich nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden habe. Hier die Vorgehensweise in 8 einfachen Schritten.

Lösung


Erklärung
Was die "geplante Aufgabe" genau macht wurde von Microsoft nicht beantworted aber der Name lässt Rückschlüsse ziehen. Gebraucht wird er auf jeden Fall nicht. Ändert man den Benutzer auf System, geht einem der Mist nicht mehr auf den Geist Wink

Quelle
Link von ghacks.net

Bearbeitet von (Shevu) SMG-JowBlob am 01.01.1970 01:00

Geschrieben von Rega am 03.06.2017 15:21
#2

Oder man verwendet einfach LibreOffice. Grin

Geschrieben von (Shevu) Hazard55 am 06.06.2017 17:08
#3

vielen lieben Dank Jow, ich bin schon halb wahnsinnig geworden und hab schon überlegt wo das herkommt Shock