Thema: Shevu Gaming e.V. :: Redakteur gesucht!

Geschrieben von (Shevu) PrugnatoR am 28.10.2017 12:42
#1

Wir suchen momentan Verstärkung von unsere Newsredaktion, eure Aufgabe wäre es hierbei primär News für die bei uns vertretenen Spiele zu veröffentlichen, jedoch sollten auch weitere Interessante Games, sowie Entwicklungen der Gamingbranche nicht zu kurz kommen.
Zielsetzung ist es hierbei etwa 1-2 News pro Woche zu verfassen.

Auszug aus den Clanregeln
1.4.5 Redakteur

Der Redakteur ist für die Erstellung von News für den Shevu-Multigaming-Clan verantwortlich.

Hierzu holt er eigenständig Informationen von den jeweiligen Stellen ein, um stets aktuelle und interessante News veröffentlichen zu können. Hierbei hat er entsprechende Rechte Dritter an Texten, Bildern, Filme usw. zu wahren.

Er hat ständig auf eine positive Außendarstellung des Shevu-Multigaming-Clans zu achten.


Bei Interesse meldet euch einfach bei mir bzw. dem Management im Allgemeinen.

Geschrieben von (Shevu) MiddleGaming am 28.10.2017 15:33
#2

Ich Würde mich Melden in der Richtung MMORPG. Müsste mich nur wieder in HTML rein fuchsen ^^

Geschrieben von (Shevu) PrugnatoR am 02.12.2017 15:41
#3

Wir suchen hier nachwievor weiter Unterstützung