Thema: Shevu Gaming e.V. :: ECO: Erschafft eine Zivilisation in einem simulierten Ökosystem

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 02.02.2018 22:17
#7

Black, danke für die letzte Charge.

Ich bräuchte jetzt etwa 180 Einheiten Ziegelsteine.
Den dafür benötigten Stein haben wir dir abgebaut und hochgeräumt.
Den Teer haben wir auch bereits produzieren lassen, nur konnten wir nicht nachschauen, wie viel es geworden ist, da wir auf die Kiste nicht zugreifen können. Hazzard hat den Backofen aufgestellt, auf dem dürftest du noch diverses Weizen zu Teer verarbeiten können, wenn noch mehr erforderlich sein sollte.

Edit1: Wir bräuchten überdies noch 40 Eisenbarren.

Edit2: Das Material ist für den Bau eines T3-Industriegebäudes gedacht. An dem Gebäude fehlen auch nur noch die Ziegelsteine. Das Gebäude bietet dann Platz für die Stein- und Metallverarbeitenden T2/T3-Werkstationen (Kiln, Blast Furnace, Cement Kiln, Anvil & Machine Shop) und sitzt logistisch günstig über dem Eingang der großen Mine, umgeben von Lagerplätzen.

Bearbeitet von (Shevu) John_Archer am 02.02.2018 23:38