Thema: Shevu Gaming e.V. :: ECO: Erschafft eine Zivilisation in einem simulierten Ökosystem

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 03.02.2018 12:56
#8

Black, danke für die Produktion der Ziegelsteine.
Leider ist der größte Teil der Ziegelsteine in ein Lager ausgegeben worden, auf das ich nicht berechtigt bin, zuzugreifen. Bitte gib das Lager doch noch frei oder lager das Material um.

Die Eisenbarren konnte ich nicht finden. Hast du die schon produziert? Wenn ja, wo liegen sie? Oder brauchst du ggf. noch Material dafür?

Edit1: Ich bräuchte weitere 100 Ziegelsteine. Eine entsprechende Menge Steine habe ich wieder bereit gelegt. Zum Stand des Teers habe ich jeden Überblick verloren. Mir ist gänzlich unbekannt, wie viel wir haben und was du da ggf. noch benötigst.

Edit2: Black, kannst du auch gleich eine Cement Kiln bauen?

Bearbeitet von (Shevu) John_Archer am 03.02.2018 15:07