Thema: Shevu Gaming e.V. :: ECO: Erschafft eine Zivilisation in einem simulierten Ökosystem

Geschrieben von (Shevu) Hazard55 am 06.02.2018 03:57
#12

Wir haben grade den Server einmal neu begonnen. Dass wir das ganze mal von vorne herein aufteilen halte ich auch für eine gute Idee. Deine Aufteilung hinkt nur unserer (Michi und meiner) Meinung nach etwas, da der Spielspaß für jemanden der nur kochen klickt etwas verloren geht und die Aufteilung der benötigten Skillpoints sich zu stark zwischen Earlygame und Lategame unterscheidet.
Wir haben uns mal eine Aufteilung überlegt die für jeden direkt und später was zu tun bringt.

Steinmetz + Schmied
zuerst steinverarbeitung und dann alles was mit metall zu tun hat
Zimmermann + Ingenieur
erst einmal Holzkonstruktionen und dann komplizierters Zeug
Bauer + Lagerfeuerkochen
erst bisschen kochen und dann richtung effizientes farming
Jäger + Schneider + Kochen/Backen
zuerst jagen und Fleischverarbeitung, später dann alles was mit ordentlichem Kochen zu tun hat

Da wir das ganze jetzt schon gestartet haben und das in der Weise auch gerne testen würden ist Michi jetzt für Steinmetz + Schmied zuständig und ich betreibe Bauer + Lagerfeuerkochen.