Thema: Shevu Gaming e.V. :: Youtube-Kanäle

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 26.02.2018 16:06
#1

Die Zeiten in denen es nur lineares Fernsehen gab sind sicherlich vorbei.
Zu einem wesentlich größeren Anteil als zuvor vermag der Nutzer selbst zu entscheiden, was er schaut und wann er es schaut.
Einen großen Anteil in unserem Bereich hat sicherlich die Plattform "Youtube".

Doch bei all der Vielfalt dort kann man auch leicht den Überblick verlieren.
Und ich selber habe das Gefühl, dass mir Youtube mir auch häufig Schrott anbietet. Haben die mich falsch analysiert? Gibt es dort nur Schrott? Oder vermag ich die guten Inhalte nur nicht zu finden?

Was schaut ihr auf Youtube, welche Kanäle habt ihr abboniert?
Genannt werden darf gerne alles, was ihr persönlich gut findet, vom Let's Player über Sport und Nachrichten, Sendungen mit Schminktipps oder Sendungen für Aluhutträger, wie auch Gartenthemen oder Militärtechnik.