Thema: Shevu Gaming e.V. :: Rocket League

Geschrieben von (Shevu) Hazard55 am 30.08.2018 09:49
#1

Wie der ein oder andere manchmal mitbekommt, fahre ich gerne virtuell mit meinem Auto gegen den Ball.
Und dazu ist heute ein neues Update erschienen, in dem man für Rocket League ingame Clubs eröffnen kann, die dann auch im Spiel angezeigt werden.

Jetzt hab ich in Zuge dessen mal den Shevu Club gegründet und wollte mal anfragen ob jemand Interesse hätte beizutreten, der (oder die) kann sich einfach bei mir melden, bzw hier drunter schreiben dann komm ich auf euch zu, sobald ich im TS fündig werde Interessant

Das ganze schaut auch ganz schick aus und für alle die sich nicht so viel drunter vorstellen können hier mal ein Einblick: fs5.directupload.net/images/180902/temp/qr3cqwpd.png

Bearbeitet von (Shevu) Hazard55 am 02.09.2018 22:58