Thema: Shevu Gaming e.V. :: Arma 3 MilSim

Geschrieben von Dominik94 am 18.08.2019 15:12
#1

Hallo zusammen,

ich würde, sofern bei euch Interesse besteht, euch gern das Thema Arma 3 MilSim näher bringen.

Darunter stelle ich mir eine kurze Vorstellung des eigentlichen Spiels, notwendiger Mods und dem Ablauf von „MilSim“ (Militärsimulation) vor. Um das ganze planen und einen passenden Server bereitzustellen müsste ich vorab wissen wer von euch Interesse hätte, sich mal mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich verspreche euch einen sehr interessanten, immersiven aber auch anspruchsvollen Gamemode, das ganze verpacken wir zur Vorstellung in eine kleine Einführung samt einer ersten Mission.

Ich freue mich auf euer Feedback zu dem Thema!

Geschrieben von (Shevu) Darksolid111 am 18.08.2019 21:04
#2

ich wär dabei

Geschrieben von (Shevu) PrugnatoR am 19.08.2019 16:27
#3

Also ich würde mir das auch auf jeden Fall mal mit anschauen.