Thema: Shevu Gaming e.V. :: Star Wars: The old Republic

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 23.08.2019 11:01
#2

Meine Antwort an Eliteforce:
Moin Eliteforce,

herzlichen Dank, dass du mir so schnell und so ausführlich geantwortet hast.

Deine Ausführungen waren sehr interessant zu lesen.

Ich will dir auch danken, dass du die Gilde so lange am Laufen und am Leben gehalten hast.
Auf keinen Fall will ich bzw. wollen wir dir diese Gilde entreißen. Lieber würden wir gerne mit dir gemeinsam schauen, welche gemeinsamen Optionen es gibt.

Bevor wir uns beide die Finger wund schreiben, lade ich dich recht herzlich auf unser Teamspeak ein.
ts.shevu.de

Wenn du mir ein paar Terminvorschläge postest, würde ich zusehen, dass ich an einem dieser auch wirklich anwesend bin.
Ansonsten kannst du natürlich auch gerne auf gut Glück vorbeischauen.

Wenn du jemand anderen auf dem TS triffst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der einen direkten Kontakt zu mir herstellen kann, was einen Termin vielleicht noch einfacher macht. ;-)

Gruß
John_Archer


Sollte also jemand diese Person im TS antreffen, wisst ihr, wo der einzuordnen ist.