Thema: Shevu Gaming e.V. :: DSA5 - Auf ins Abenteuer: Havena

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 21.04.2021 13:19
#1

Am Montag, den 26.04.2021, von 18:30 - 21:30 Uhr, wollen wir ein erstes, kurzes DSA5-Testabenteuer spielen:

Auf ins Abenteuer: Havena

Die folgenden vorgefertigten Spielercharaktere (SC) stehen zur Auswahl:



Das Abenteuer wir lediglich über unser TS stattfinden.

Wie wir das rudimentäre Spielmaterial, welches ich vorbereitet habe, gemeinsam nutzen können, weiß ich noch nicht. Als Rückfallebene wird das Spielmaterial wird schlicht über den Dateibrowser des TS ausgetauscht.

Wie wir gemeinsam würfeln, weiß ich noch nicht.


Zum ersten Testspiel zusammengefunden haben sich:


Die Genannten bitte ich, die zur Verfügung stehenden SC in einer Antwort auf diesen Beitrag, in eine nummerierte Reihenfolge zu bringen, je nachdem, wie gerne ihr sie spielen würdet.