Thema: Shevu Gaming e.V. :: DSA5 - Auf ins Abenteuer: Havena

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 21.04.2021 22:56
#6

(Shevu) Aylana schrieb:
Muss es tatsächlich die jeweils männliche oder weibliche Variante sein?


Also, aus meiner Sicht ist das egal.
Die Charaktere und Bilder sind zwar in der einen oder anderen Form geschrieben, wenn du allerdings lieber das Geschlecht drehen möchtest wäre mir das für diesen Versuch egal.

Und wenn wir tatsächlich in eine richtige Runde starten, dann würde sich aus meiener Sicht eh jeder seinen Helden bauen. Wobei wir auch da schauen müssten, dass wir gewisse Eckpunkte als Gruppe festlegen, damit diese auch einigermaßen zusammenwirken kann und auch gemeinsame Ziele finden kann.
Aber auch da wäre das Geschlecht ziemlich egal. Ob das eine reine Amazonen-Truppe wird oder eine Herrenmanschaft wird nicht so übermäßig viel im Abentuer bewirken.