Thema: Shevu Gaming e.V. :: DSA5 - Auf ins Abenteuer: Havena

Geschrieben von (Shevu) John_Archer am 25.04.2021 12:59
#8

Nachdem nun alle Mitspieler ihre Präferenzen für ihre SC (Spielercharaktere) abgegeben haben, würde ich die zur Verfügung stehenden Helden wie folgt verteilen wollen:



Ich bitte euch kurz darum, diesen Beitrag zu liken, wenn ihr mit der Entscheidung zufrieden seid. Wenn jemand noch nachverhandeln möchte, sprecht mich bitte im TS an.

Grundsätzlich habe ich, bei Gleichstand in der Rangfolge der gewählten Helden, den Spielern mit der geringeren Erfahrung den Vorzug gegeben.

Sobald alle den Beitrag geliked haben, bekommen alle zwei Seiten zur Vorgeschichte ihres Charakters und erfahren, wie sie jeweils an den "Start" des Abenteuers gelangt sind.

Bearbeitet von (Shevu) John_Archer am 01.01.1970 01:00