King of Shevu - League of Legends
Geschrieben von dIIJAY am 19.03.2012 00:52:45
Nach vielen Anfragen im Clan ist es nun soweit, das King of Shevu 1on1 -Turnier wird stattfinden und bietet euch sogar die Chance auf Preise! Austragungstermin wird der 14.April und der 15. April sein, bei diesem internen Turnier können alle Member antreten, auch Trialmember, aussenstehende dürfen jedoch nicht teilnehmen. Wenn ihr zufällig noch keinen Clan habt und ein Team sucht, dann bewerbt euch und sichert euch ebenfalls die Möglichkeit, am Turnier teilzunehmen! Welche großartigen Preise euch erwarten und alle weiteren Infos findet ihr unter "Mehr lesen"
Erweiterte News
Nach vielen Anfragen im Clan ist es nun soweit, das King of Shevu 1on1 -Turnier wird stattfinden und bietet euch sogar die Chance auf Preise! Austragungstermin wird der 14.April und der 15. April sein, bei diesem internen Turnier können alle Member antreten, auch Trialmember, aussenstehende dürfen jedoch nicht teilnehmen. Wenn ihr zufällig noch keinen Clan habt und ein Team sucht, dann bewerbt euch und sichert euch ebenfalls die Möglichkeit, am Turnier teilzunehmen!

Spieltermin: 14./15. April
Treffen im Teamspeak um jeweils 14 Uhr!

Teilnahme: Hier seinen Beschwörernamen bis zum 06. April hinterlassen
Schiedsrichter: werden noch bekannt gegeben
Preise:

Regeln: Klicke hier

Bei diesem Tunier gilt: "Dabei sein, ist alles!" Wir wünschen allen Teilnehmer schonmal viel Erfolg und vorallem viel Spaß!
-Eure League of Legends Squadleitung