Battlefield 3 - Neuer Patch sorgt für Probleme
Geschrieben von Hagen3000 am 02.04.2012 10:47:26
Der neueste Patch für Battlefield 3, der vor einiger Zeit auf die Server aufgespielt wurde, sorgt derweil für Probleme. So beschweren sich zahlreiche Spieler über das überarbeitet Commo-Rose-Feature, dessen Sprachsamples zu leise seien. Desweiteren scheint der MAV-Trick noch immer zu funktionieren und wurde trotz Ankündigung scheinbar nicht behoben.
Erweiterte News
Der jüngst veröffentlichte Patch für Battlefield 3 sorgt innerhalb der Community für negatives Feedback. So funktioniert das überarbeitete Commo-Rose-Feature angeblich nicht völlig reibungslos. Zahlreiche Spieler beklagen sich über eine zu geringe Lautstärke des Kommunikationsfeatures. So seien die Sprachsamples viel zu leise und kaum zu verstehen. Für die Kommunikation auf dem Schlachtfeld sei die überarbeitete Funktion demnach kaum zu gebrauchen. Ebenfalls war im Vorfeld angekündigt worden, dass ein Fehler mit der MAV-Drohne des Aufklärers behoben werden sollte. Dies ist scheinbar nicht geschehen und der Exploit ist offenbar immer noch möglich.


So nutzen in der Vergangenheit viele Spieler die Drohne als Transportmittel, um Gebäudedächer zu erreichen, die normalerweise nicht begehbar sein sollten. Allem Anschein nach kann man den MAV-Trick jedoch immer noch nutzen. Auf Youtube tauchte jetzt ein Video auf, das die Exploit-Nutzung nach der Installation des neuesten Updates zeigt.