Starcraft 2: Aktualisierung der Spielbalance - 11. 05. 2012
Geschrieben von Tribun am 10.05.2012 12:24:06
Einige von euch haben uns schon geholfen, die neuen Änderungen der Spielbalance zu testen, die wir schon bald in StarCraft II integrieren werden. Diesmal wird dies jedoch erstmalig nicht im Rahmen eines Patchs geschehen.
Am 11. Mai werden folgende Änderungen der Spielbalance nach einem kurzen Wartungsfenster weltweit aktiviert:

Protoss
* Die Beobachter-Bauzeit verringert sich von 40 auf 30 Sekunden.

Zerg
* Die Overlord-Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 0,4687 auf 0,586 erhöht.
* Die Angriffsreichweite der Königinnenangriffe gegen Bodenziele wurde von 3 auf 5 erhöht.

Um es noch einmal zu wiederholen: Diese Änderungen werden nach Abschluss eines kurzen Wartungsfensters in allen Regionen aktiviert. Für die Integration ins Spiel benötigt ihr keinen Patch und müsst keine weiteren Aktionen ausführen.

Quelle: http://www.battle.net