Battlefield 3 - Gerücht: Premium-Dienst kommt im Juni
Geschrieben von Hagen3000 am 13.05.2012 16:28:49
Anscheinend soll schon Anfang Juni EA'a Gegenstück zum Premium-Service "Call of Duty Elite" vom Konkurrenten Activision an den Start gehen. Das behauptet zumindest eine englische Fanseite, die sich auf eine verlässliche Quelle beruft.
Erweiterte News
Bereits am 4. Juni soll der Premium-Dienst "Battlefield Premium" zum Ego-Shooter Battlefield 3 starten. Das behauptet zumindest die englische Fanseite battlefieldo.com und beruft sich dabei auf eine inoffizielle, aber sehr vertrauenswürdige Quelle.

Bereits in der Vergangenheit ließ Electronic Arts immer wieder durchblicken, dass man an einem Gegenstück zu Activisions "Elite"-Premium-Dienst für die Call of Duty -Reihe interessiert sei und gratulierte dem Konkurrenten sogar für die Implementierung seines Bezahl-Dienstes.

"Battlefield Premium" soll zunächst Zugriff auf verschiedene Gegenstände wie etwa spezielle Messer und Dogtags, aber auch neue Kampfanzüge mit Tarnmustern sind geplant.

Ein offizielles Statement zu »Battlefield Premium« seitens EA steht bisher noch aus, allerdings fällt der angebliche Launch-Termin für den Premium-Dienst auf den 4. Juni, der gleiche Tag wie die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen E3.

Quelle: http://battlefieldo.com