Skyrim - Dawnguard jetzt für PC verfügbar
Geschrieben von Hagen3000 am 04.08.2012 01:27:35
Nach langer Wartezeit ist das Vampir-DLC Dawnguard jetzt auch für PC-Spieler über Steam erhältlich. 19,99 Euro kostet die PC-Version des Skyrim-DLCs Dawnguard, damit ist die Erweiterung auf dem PC etwas teurer als die für 1600-MS-Points erhältliche Xbox-360-Variante.
Erweiterte News
Dawnguard ist bereits seit dem 26. Juni für die Xbox 360 erhältlich, was zuletzt für manche Irritation sorgte, da der DLC für den PC und die PlayStation eigentlich einen Monat später erscheinen sollte. Nun hat Bethesda den letzten Gerüchten entsprochen und die neuen Inhalte, bei denen sich alles um den Versuch eines Vampirherrschers dreht, die Erde in ewige Finsternis zu hüllen, für den PC veröffentlicht. Spieler können sich dabei entscheiden, ob sie dem Blutsauger dabei helfen oder seine finsteren Pläne vereiteln. Neben der Story sollen außerdem neue Waffen sowie Pferde enthalten sein, von deren Rücken auch gekämpft werden kann.