Crysis 3 Beta
Geschrieben von MC TiTTe am 30.01.2013 13:56:41

Wer seinen PC quälen oder einfach testen will, ob sein Rechner für die Vollversion fit ist, sollte mal einen Blick auf die Beta werfen.

Es kann lediglich der Multiplayer Modus getestet werden wie damals bei Crysis 2. Dieser umfasst zwei verschiedene Spielmodi, "Hunter" und "Crashside", mit zwei verschiedenen Maps.
Die Beta-Phase endet am 12.02.2013.


Erweiterte News

Wer seinen PC quälen oder einfach testen will, ob sein Rechner für die Vollversion fit ist, sollte mal einen Blick auf die Beta werfen.

Es kann lediglich der Multiplayer Modus getestet werden wie damals bei Crysis 2. Dieser umfasst zwei verschiedene Spielmodi, "Hunter" und "Crashside", mit zwei verschiedenen Maps.
Crashside ist schon aus Crysis 2 bekannt.
In dem neuen Spieltype "Hunter" taucht ihr entweder in die Rolle des "Gejagten" oder der "Jägers". Als Jäger seid ihr die ganze Zeit unsichtbar und nur mit einem Bogen bewaffnet müsst ihr versuchen eure Gegner damit zur Strecke zu bringen.
Nach Ende der Runde wir das Team gewechselt und nun müsst ihr euch verteidigen.
Ich persönlich finde den neuen Modi nicht schlecht, aber bildet euch eure eigene Meinung.

Die Beta-Phase endet am 12.02.2013.

Um an der Beta teilnehmen zu können müsst ihr auf Facebook unter diesem Link auf "like" klicken.
Im Anschluss müsst ihr noch euer Alter bestätigen und bekommt dann auch schon eine Mail mit einem Key, den ihr anschließend bei Origin aktivieren könnt.

Hier noch ein Bild der Grafik!

crysis

Quellen: PCGH.de & Computerbase.de