Company of Heroes 2 Entwicklungsstand
Geschrieben von MC TiTTe am 31.01.2013 09:53:08

Wir alle warten gespannt auf die Fertigstellung von Company of Heroes 2! Doch durch die Insolvenz von THQ scheint sich alles ein wenig zu verschieben. Das Spiel sollte im März 2013 veröffentlicht werden und die Beta für Vorbesteller sollte mitte Januar stattfinden. Momentan wurde alles auf unbestimmte Zeit verschoben...


Erweiterte News






Wir alle warten gespannt auf die Fertigstellung von Company of Heroes 2! Doch durch die Insolvenz von THQ scheint sich alles ein wenig zu verschieben. Das Spiel sollte im März 2013 veröffentlicht werden und die Beta für Vorbesteller sollte mitte Januar stattfinden. Momentan wurde alles auf unbestimmte Zeit verschoben, aber man versichert, dass das Spiel in jedem Falle Released wird. Und in dem Zuge stellt man auch ein paar neue Screenshots online, um zu zeigen, dass CoH2 lange nicht tot ist.

















Es wurde bereits eine Alpha-Testphase durchgeführt, die recht gut lief. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist das etwas überladene HUD, was man hier im letzten Bild sieht. Was haltet ihr davon? Ihr könnt ja mal die Kommentarfunktion nutzen.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald Released wird, also Daumen drücken Jungs!




Quelle: PCGH.de