Shevu Stream am Freitag!
Geschrieben von dIIJAY am 23.11.2013 23:37:53
Vor langer, wirklich langer Zeit gab es hier im Clan mal einen DJ, der regelmässig sowohl Shevu, als auch das größte Internetradio Deutschlands beschallte. Mit knackigem Handsup bis hin zu seinen beliebten Hardstyleperformances über die rasanten Hardcorevibes am Ende seiner Sendung verzauberte er nicht nur Tausende im Radio, besonders die Nähe zu seinen Fans im Clan war ihm wichtig, sodass er fast wöchentlich für diverse Nächte durch den Clan beschallte. Nach nun langer Abstinenz meldet sich (Shevu) dIIJAY alias 'DJmerster' nun am Freitag, den 29.11.2013 für eine Liveshow der extraklasse und exklusiv für Shevu zurück.
Erweiterte News

Vor langer, wirklich langer Zeit gab es hier im Clan mal einen DJ, der Shevu und das größte Internetradio Deutschlands regelmässig beschallte. Mit knackigem Handsup bis hin zu seinen beliebten Hardstyleperformances über die rasanten Hardcorevibes am Ende seiner Sendung verzauberte er nicht nur Tausende im Radio, besonders die Nähe zu seinen Fans im Clan war ihm wichtig, sodass er fast wöchentlich für diverse Nächte durch den Clan beschallte. Nach nun langer Abstinenz meldet sich (Shevu) dIIJAY alias 'DJmerster' nun am Freitag, den 29.11.2013 für eine Liveshow der extraklasse und exklusiv für Shevu zurück.

Ein ab 19Uhr geschalteter Livestream wird euch nochmal bis in die Nacht in die Welt der elektronischen Sinfonien führen, denn es wird bei '(Shevu) 8vonoben' Zuhause Geburtstag gefeiert, und wir wollen euch daran teilhaben lassen! Schaltet ein und seid ein weiteres mal dabei wenn es heißt: