Server von Novaraider wurden zusammengelegt - SMG3 wieder auf Platz 3
Geschrieben von SMG-marky- am 28.04.2014 21:46:22
Am 22.04.2014 wurden alle Novaraider-Server zusammengefügt. Während jeder Server für sich gesehen zu wenig Spieler hatte, ist jetzt wieder die Hölle los. Und SMG3 mittendrin statt nur dabei...
Erweiterte News
Im Vorfeld der Serverfusion hatten sich bereits viele Gilden auf diplomatischem Weg über eine Zusammenarbeit verständigt. Insbesondere unser "(Erz)-Feind" XTC hat sich starke Partner gesucht - vermeintlich starke Partner.

Die Haltung von SMG3 hat sich mal wieder als die Bessere erwiesen: Erst mal abwarten und das Revier abstecken. Anfangs verbreitete XTC & Co. dann mal Angst und Schrecken auf der um eine Galaxie erweiterten Spielwelt. Aber wie immer: Länger als 15 Minuten war diese Vormachtstellung nicht zu halten.

SMG3 hat mit den bestehenden Bündnissen RSF und Astra zwei weitere Bündnispartner gewonnen - nicht durch diplomatie sondern durch überzeugende Leistungen auf den Maps!

Eines der Bündnisse hat bereits nach 5 Tagen darum gebeten, mit SMG3 komplett zu Fusionieren. Die Aufnahme der Mitglieder wurde heute abgeschlossen. Zwischenzeitlich haben wir die Gildenpunkte der Gilde durch Raiden des Hauptquartiers in unseren Kern verschoben. Das Ergebnis: SMG3 hat nun noch mehr starke Spieler und ist im Gildenranking auf Platz 3 vorgerückt.

Die Aktion erzeugte einigen Wirbel - aber das sind wir ja gewohnt.

Wir gratulieren auch SMG.Jowblob und SMG.atomkiller20, die beide zu den ersten drei neuen Level 65-Spielern gehörten.