SMG3 auf dem Weg...
Geschrieben von SMG-marky- am 22.05.2014 20:32:52
Der Weg von SMG3 in NovaRaider setzt sich fort. Nachdem die ersten Stürme nach der Serverzusammenlegung erfolgreich überstanden sind, haben wir unseren Platz unter den ersten drei Gilden gefestigt. Dabei haben wir einige Neuerungen vorgenommen...
Erweiterte News
In wilden Schlachten haben wir unsere Stärke auf der neuen Galaxie G9 bewiesen. Im großen Verbund mit unseren Verbündeten haben wir die Feinde erfolgreich zurückgedrängt. Leider sind diese Erfolge nur von kurzer Dauer, denn sobald die Schar der Spieler abnimmt oder man gar alleine auf der Map unterwegs ist, stirbt man im Minutentakt...

Unser HQ hat Zuwachs bekommen. Mit den Spielern der P4F-Gilde, die wir in SMG3 integriert haben, wird es langsam voll. Die Reaktoren der Leute ziehen sich über die gesamte Fläche des HQs. Angreifer sind bei uns nur selten gesehen, was ja nicht unbedingt schlecht ist.

Auf dem TS geht es mittlerweile mehrsprachig zu. Neben den schon vorhandenen Sprachen deutsch, österreichisch und schweizerisch wird nunmehr auch häufiger englisch gesprochen. Das ist eine Herausforderung, die wir aber gerne annehmen, denn die aufgenommenen Spieler beweisen die gleiche Art von Humor wie wir.

Neu ist auch, dass wir von Montag bis Donnerstag täglich eine feste Raidzeit festgesetzt haben. Die Raids wurden in dieser Woche bereits gut angenommen und stoßen auf viel Resonanz. Der Zusammenhalt wird dadurch gestärkt.

Die nächsten Pläne sind auch schon geschmiedet. Aber dazu erfahrt ihr mehr in einer der nächsten Nova-News.