Was lange währt...
Geschrieben von SMG-marky- am 28.05.2014 20:44:36
... wird endlich gut.

Nach monatelangen Vorbereitungen wurde es in frühen Morgenstunden des 28.05.2014 endlich wahr: XTC wurde vom hohen Ross der Arroganz gestoßen. Lest weiter, wie es dazu kam...
Erweiterte News
Fünf Monate waren die Spielerinnen und Spieler von XTC auf Platz 1 im Gilden-Ranking. Sogar nach der Serverzusammenlegung hatten sie einen gewaltigen Vorsprung zur nächstplatzierten Gilde.

Durch unermüdliche Anstrenungen haben unsere Bündnispartner und wir uns stetig weiterentwickelt. Mühsam wurden Forschungen vorangetrieben, um dem Beschuss von exzellenten Reaktoren im XTC-HQ standhalten zu können.

Rechnet man die Uranium-Werte zusammen, die für diese Forschungen aufgewendet wurden, kommt man locker auf einen Wert über einer Millarde.

Dutzende erfolgose Angriffe von uns konnten die Verteidiger im XTC-HQ erfolgreich abwehren. Die Einführung der Giftwolke sowie das Update des Schadens der Verteidigungsgebäude machte unser Vorhaben nicht einfacher.

Dennoch ist es unseren Spielern SMG.atomkiller20 und SMG.JowBlob mit tatkräftiger Unterstützung von SM.mek sowie von unserer verbündeten Gilde RSF die Spieler Dagobertᵏˡᵉᶤᶰᵏᵃˡᶤᵇᵃᵉʳ[RSF] und ★☆V·I·P·☆★[RSF] Das Hauptquartier von XTC heute am 28. Mai 2014 in den frühen Morgenstunden dem Erdboden gleich zu machen.

In dem über 3stündigen Raid wurden alle Verteidigungsgebäude, über 20 Reaktoren sowie zu guter Letzt der Kern mit den bisher gesammelten Punkten zerstört. Die Punkte wurden auf die beteiligten Gilden aufgeteilt.

Wir danken für die hervorragende Zusammenarbeit innerhalb des Bündnisses, dem neben RSF auch Astra, Vergeltung sowie weitere kleinere Gilden angehören.

Der Screenshot (Pulizerpreisverdächtig!) von SMG.JowBlob entstand, als der Kern mit über 40 Millionen Punkte explodierte und die Ära "XTC" bei Novaraider beendete.


Hoch die Becher!