Minecraft News - Woche 5
Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 30.05.2014 12:37:46
Snapshot bleibt aus. Version 1.8 rückt näher!
Stattdessen kommen Minecraft Versionen für Xbox One, PS4, und PS Vita.

MindCrack Ultra Hardcore - Season 16 Episode 2-5
3 Kills in 3 Sekunden durch einen Spieler. 13 Tode insgesammt und die Grenzen schrumpfen.

Buddelmittwoch: Eset Stadion
Bäm! Da steht der Grundklotz.

Shevu Server: Goldfarm irgendwo im Nirgendwo
Golden Shower? Zumindest so ähnlich ;)
Erweiterte News
Snapshot bleibt aus. Version 1.8 rückt näher!
Das Ausbleiben des Snapshots kann nur Einse Bedeuten. Eins Acht, Eins Acht, Eins Acht, Eins Aaahaaahacht. Das lang ersehnte Update wird vorraussichtlich in 3-4 Wochen da sein. Zur Erinnerung: Eingeführt werden unter anderem Slimeblocks, die an anderen Blocks kleben, drei neue Blocktypen (Andesit, Diorit und Granit) und crafting Rezepte für Bemooste Steine und Eisenfalltüren. Fast wie Weihnachten!
Zusätzlich wird an Minecraft Versionen für Xbox One, PS4, und PS Vita gearbeitet. Release wird laut Ankündigung August sein.
dazu: Mojang News

MindCrack Ultra Hardcore - Season 16 Episode 2-5
Vorgeschlagene Episoden:
EP 2 Beef
EP 3 Pause
EP 4 Anderz
EP 5 DocM
Das passiert, wenn alle Teams sich gleichzeitig suchen. Der Gipfel der Spannung ist erreicht ;) Die angesprebte PVP Bereitschaft durch den "eternal day" zeigt Früchte.

Buddelmittwoch: Eset Stadion
In unglaublicher Geschwindigkeit wächst der Betonklotz in die Höhe. Auch wenn die Baumoral am Buddelmittwoch den Vorbereitungen nicht gerecht wurde nimmt die Arena Formen an. Die ersten Verzierungen in Form von Blau-Weißen Sitzen und einem imposanten Eingangsbereich bringen schonmal etwas Varianz ins Grau.
Foto

Shevu Server: Goldfarm irgendwo im Nirgendwo
Der Himmel, Blutrot von den unzähligen Schweinezombies die aufgrund ihres Prallgefüllten Geldbeutels gefarmt werden. Atomkiller baut mit Hilfe von John_Archer eine Goldfarm der sehr speziellen Art - an einem sehr speziellen Ort. Auch wenn noch einige Mamgmaschleims die wertvollen Spawnplätze verstopfen, produziert die Farm jetzt schon ca 1 Goldblock die Minute.
Foto