Minecraft News - Woche 6
Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 06.06.2014 20:44:36
UHC Seaseon 16 finale
Nie gab es so viele pvp Kills in so kurzer Zeit. Hier das Finale des legendären PVP formats.

Buddelmittwoch: Sperrmüll im HQ
Endlich wird der Müll aus dem HQ nun regelmäßig abgeholt. Es darf geplündert werden!

Atomkillers "Tauer" fertiggestellt
So steht er da, ca 190 Meter hoch und in den Nationalfarben von XTC.
Erweiterte News
UHC Seaseon 16 finale
EP 6 JSano
EP 7 Oldganon
Verdient oder nicht? Dies steht nicht zur Debatte. Docm wusste schon, warum er OldGanon eingeladen hatte, um den letzten Platz vollzumachen. Mit Ruhe und Souveränität bestreitet das Team OgDbMc die letzen 2 PvP schlachten und holt sich damit den Sieg der 16ten Auflage von Minecrack UHC. Die Neuerungen, vor allem die mit der schrumpfenden Worldborder, machen lust auf mehr.

Buddelmittwoch: Sperrmüll im HQ
Die Anzahl der Müllkisten im HQ nimmt stetig zu. Dies stört nicht nur Ordnungsfanatiker, sondern auch die Ästetik mit der das HQ über viele Monate hinweg aufgebaut wurde. Der Sperrmüll schlägt nun gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen verschwindet der Müll, der jeden Mittwoch Abend eingesammelt wird, und zusätzlich wird jedem Spieler auf dem Server eine Woche zeit gegeben, diesen Müll nach kleinen Schätzen zu sondieren und sich selbst zu bereichern ~ Piraten johooo. Alles was nicht bis Mittwoch abends abgeholt wurde wird feierlich zerstört, bevor die nächste Fuhre eintrifft. Kisten, die eindeutig bestimmten Spielern gehören, werden selbstverständlich verschont ;)
Foto

Atomkillers "Tauer" fertiggestellt
Ein fleißiger kleiner Bautrupp aus 4 ehrenamtlichen Buddlern hat letzte Nacht den lang überfälligen "Tauer" fertiggestellt. Eigentlich wollte sein Besitzer auf die neuen Blocks aus 1.8 warten, aber die rosa Wolle und das rosa Glas harmonieren eh wesentlich besser mit dem Sandstein.
foto