Status November'14
Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 18.11.2014 15:23:34
Rang 3 | 3921 Gesamtlevel | 114 mio Punkte | 75/76 Member

HQ Patch
Bündniss mit C4 gekündigt
RDA Tool
Erweiterte News


Gildensituation
Auch wenn wir nun mehr auf Platz 3 sind, hat sich die Gildensituation stark verbessert. Wir haben viel Rekrutiert, so dass die Gilde aus allen Nähten platzt. Die Gildenpunkte sind hochgegangen und das Update sorgt für neuen Schwung, auch wenn die Performance zur Zeit etwas am Spielspaß nagt.

HQ Patch

Endlich kann man das HQ auf stufe 6 ausbauen. Zusätzlich sind neue Gebäude reingepatcht worden, die erhaltenes Uranium, erhaltene Erfahrung und verfügbare Munition um bis zu 20% erhöhen. Als wenn das nicht genug wäre, kann man nun zusätzliche mobile Verteidigungseinheiten bauen. Diese Nova Bots sind in etwa so stark wie ihre gleichnamigen Kollegen aus den Liga System und werden mit Ausbau massiv stärker. Auf der letzten Stufe benutzen sie zB EMP und können ihre Trefferpunkte auf über 40k steigern. Außerdem haben sie eine eingebaute Priorität, die sie dazu bringt, Supporter zu fokussen. Die Zeit der 1-Mann-Raids ist also entgültig vorbei.

Bündniss mit C4 gekündigt
Aufgrund von Unstimmigkeiten hat sich C4 dazu entschlossen ein Bündnis mit unseren Gegnern [PVP] einzugehn und das Bündnis mit unseren Haupallierten [RSF] zu kündigen. Da fiel die Wahl für uns nicht schwer und unsere Bündnisliste ist wieder einmal eine Zeile kürzer

RDA Tool
Der neuste Schrei aus unserer unterbezahlten Technikabteilung. Endlich kann man sich unter http://smg-nova.de/ für spezielle RDA Termine anmelden und sich so leichter koordinieren. Trotz leichter Anlaufschwierigkeiten wird das Tool genutzt und geliebt.

Gildenrangliste


Raidpunkte