Notice: Undefined index: user_prcm in /var/www/vhosts/shevu.de/httpdocs/maincore.php on line 861
Shevu Gaming e.V. WoW Classic - Battle of Azeroth
Geschrieben von (Shevu) MiddleGaming am 10.11.2017 21:53:14
Hier in dieser Vorstellung möchte ich meine eigene Erfahrung einbringen die ich in World of Warcraft gemacht habe.
Mein Name ist Middlegaming und ich spiele World of Warcraft schon seit Mitte Classic.
Leider konnte ich nie die Raids in Classic mitlaufen oder geschweige denn leiten, da ich etwas zu spät mit dem Spiel angefangen habe und gerade wo ich Level 60 geworden bin kam die erste Erweiterung The Burning Crusade raus und ich musste wieder 10 Level draufpacken.

Schade eigentlich.

Aber es gibt Hoffnung für die Fans von WoW Classic, im Laufe der nächsten Wochen soll es einen neuen Patch geben, der es ermöglicht wieder WoW Classic zu Spielen...
Erweiterte News
Hier in dieser Vorstellung möchte ich meine eigene Erfahrung einbringen die ich in World of Warcraft gemacht habe.
Mein Name ist Middlegaming und ich spiele World of Warcraft schon seit Mitte Classic.
Leider konnte ich nie die Raids in Classic mitlaufen oder geschweige denn leiten, da ich etwas zu spät mit dem Spiel angefangen habe und gerade wo ich Level 60 geworden bin kam die erste Erweiterung The Burning Crusade raus und ich musste wieder 10 Level draufpacken.

Schade eigentlich.

Aber es gibt Hoffnung für die Fans von WoW Classic, im Laufe der nächsten Wochen soll es einen neuen Patch geben, der es ermöglicht wieder WoW Classic zu Spielen...
World of Warcraft in der alten Pracht, keine lästigen Privatserver mehr die nicht richtig Funktionieren.

Wie kam es dazu?

Es gab schon öfter die Anfragen von Spielern ob Blizzard nicht einfach mal einen Retroserver aufsetzen kann?
Bis heute hat sich da nicht viel getan, was dazu geführt hat dass viele Stimmen laut wurden, die gesagt haben das Blizzard nicht auf auf seine Spieler hört. Vermutlich führte dies zu einem umdenken und diesem jetzt für viele doch überraschenden Schritt.

Viele eingefleischte WoW Spieler und natürlich auch ich freuen sich tierisch darauf in der Zeit zurück zu reisen und Spaß am (alten) Spiel zu haben.

Was hat das aber alles mit Battle of Azeroth zutun?

WoW Classic war ganz einfach nur eine Art PvP ( Player versus Player) Horde gegen Allianz.
In den letzten Erweiterungen war immer die Horde und Allianz gegen einen gemeinsamen Gegner z.B. in The Burning Crusade war es Illidan.
In Battle of Azeroth wird es wieder so sein, dass die Allianz gegen die Horde kämpft.
Ich will euch aber nicht langweilen mit lesen und lasse lieber mit dem Trailer zu Battle of Azeroth die Bilder sprechen.
Vorsicht Gänsehaut Gefahr.



Nach diesem Video mache ich fürs Erste mal Schluss.
Weitere Inhalte werde ich im Laufe der Zeit für euch zusammentragen und hier vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
(Shevu) Middlegaming