Notice: Undefined index: user_prcm in /var/www/vhosts/shevu.de/httpdocs/maincore.php on line 861
Shevu Gaming e.V. Minecraft Vanilla Season 3 - April 2018
Geschrieben von (Shevu) SMG-JowBlob am 01.05.2018 20:03:55
Hallo Freunde der Nacht und des Bechers,

Pünktlich zur Clan-Lan erscheint die News zum zweiten Monat der dritten Shevu Minecraft Vanilla Season.

Wie in der letzten News werden in der Erweiterung dieser News (weiterlesen) Screenshots und kurze Texte zu den Bauwerken vom April 2018 präsentiert.

Diesmal in der News enthalten:
- Die Spawnkugel
- Eine Luftaufname der Untergrundbasis des EreMarnieten
- Der Start der Hexenfarm
- Eine überinfernale Goldfarm
- Die neuen Erweiterungen von Jow's Untergrundbasis
Erweiterte News

- Die Spawnkugel

Um den ersten Beitritt in die Welt von Morgen etwas imposanter (und sicherer) zu machen, wurde der Weltspawn in die eigens dafür errichtete Spawnkugel verschoben. Man startet auf einer kleinen Insel und hat die Möglichkeit in alle Himmelsrichtungen auf die Welt zu fließen.
2018_05_01_09_21_18


- Eine Luftaufname der Untergrundbasis des EreMarnieten

Im fernen Nordosten hat sich der EreMarniet ein Konstrukt aus verworrenen Tunnels und zweckgebundenen Räumen erbuddelt. Auch wenn man von der Oberfläche nicht viel erkennen kann, so sieht man zumindest eine Schleimfarm und einen Mobturm im klassischen Design.
2018_05_01_09_23_46
Das zweite Bild zeigt exemplarisch einen der unterirdischen Räume, in dem sich eine Weizenfarm befindet.
2018_05_01_09_24_25


- Der Start der Hexenfarm

Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt, hier ein Überblick über die zukünftige Hexenfarm. Im Perimeterbereich sind neben dem Sumpf noch ein Roofed Forest, eine Mesa und ein Extreme Hills Biom.
2018_05_01_09_18_36


- Eine überinfernale Goldfarm

Dieser Technische Leckerbissen repräsentiert eine vollautomatische Gold- und XP-Farm. Außerhalb der Spawnkreise sind in vier Richtungen jeweils drei Alarm-Zombies, die nicht zum Spieler gelangen können und die ganze Zeit über neu spawnende Zombie-Pigmans "alarmieren". Diese werden dann beim Versuch zum Spieler zu gelangen in Fallgruben von Minecards zerquetscht. Loot wird automatisch wegsortiert und Erfahrungbällchen gelangen automatisch in den Spieler.
2018_05_01_09_10_33


- Die neuen Erweiterungen von Jow's Untergrundbasis

Der Mittlere Raum, aka die Kreuzung, wurde bereits in der letzten News präsentiert, bekam aber im vergangenen Monat einen neuen Anstrich
2018_05_01_09_08_07
Im orangenen Farm-Flügel der Basis ist eine gigantische Kürbisfarm gebaut worden. Zusätzlich werden in dem Raum Moo-Shrooms gezüchtet.
2018_05_01_09_08_26
Der weiße Mob-Flügel ist für allerlei Mobfarmen ausgehoben worden. Es wurden vier Eisenfarmen, ein Zombiespawner, ein Skelettspawner und eine Farm für alle Overworld Mobs außer Spinnen integriert. Der komplette Loot dieser Farmen wird zentral gesammelt und sortiert.
2018_05_01_09_07_17
Die Verbindungen zwischen dem zentralen Raum und den vier Flügeln bestehen aus detaillierten Tunnels.
2018_05_01_09_07_47