Battlefield 3 Beta Status
Geschrieben von CundC am 15.09.2011 22:56:15
Hallo das ist meine Erste News und wird auch nicht die Letzte sein und wenn ihr mehr lesen wollte dann klick unten auf "Mehr Lesen". Werde versuchen so schnell wie möglich die aktuellsten News zu liefern von Spielen.
Erweiterte News
Ok dann fangen wir mal an mit Battlefield 3 Beta. So weit ich erfahren habe ist sie für PC fertig aber für die Konsolen leider noch nicht, weil Sony und Microsoft erst testen müssen ob ihre Konsolen und Server das aushalten. Aber nicht gleich auf die "Konsolen-Menschen" losgehen die können nichts dafüren.Battlelog das "Facebook" für BF3 soll angeblich heute für die Breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Ich habe noch nichts der gleichen gesehen aber wenn ihr mal seht es überprüfen wollen hier ist der Link: Battlelog. Desweiteren habe ich neue Bilder und ja das ist die richtige Grafik aber nur am PC für Konsolen gibt es noch kein gutes erkennbares Material gefunden, Bilder sind darunter angehängt:
Als letztes ein Zitat zum Squad Leader; "We’ve decided to push down the responsibility of the commander to the squad leaders who can set orders and strategize. The entire team can use the different communication tools available, spot enemies etc. – KM @L_TWIN"