Battlefield News Update
Geschrieben von CundC am 16.09.2011 17:16:24
Es werden bei BF3 wieder den Softcore und den Harcore Modus geben, aber man kann auch die Fahrzeuge und die HUDs wie bei BC2 ausschalten am Server und nur am Server.
Am PC können wie gewohnt 64 Leute spielen und auf den Konsolen nur höchsten 24 Leute weil sie sonst logischer weise abrauchen und das will ja keiner. Unter Mehr lesen könnt ihr euch die einzelnen Spielmodis ,neuen Updates zu BF3 und ein Update für BC2 durchlesen weil hier nicht genug Platz ist. Eine kleine Randinfo noch heute kommt ein neuer Trailer zu Operation Guillotine raus also nicht verpassen.
Erweiterte News
Conquest:
In Conquest können bis zu 64 Leute spielen mit Heli, Jeep, JETS usw.
Wie die meisten wissen geht es darum gewisse Flaggenpunkte zu erobern und zu halten umzugewinnen. Jeder Spawn verbraucht ein Ticket und es gibt das gute alte Ticketbleeding wenn das andere Team eine Mehrheit an Flaggen erobert hat (.z.b. 3 von 4).

RUSH
Der gute alte Rush denn viele von BC2 kennen und lieben ( :)) ist auch wieder dabei aber mit der grossen Änderung das es auch ..... JETS gibt im Rush.Das Ziel dahinter ist das ein Team Verteidigt und das andere attackiert und muss die sogennannten MCOM Stationen zerstören. Der wirklich Grosse Unterschied ist das sie nicht mehr durch Granaten oder andere Explosivwaffen zerstört werden kann sonder nur durch das legen der Bomben, auch nicht durch Fahrzeuge. Wenn mal die MCOM Stationen "scharf gemacht" wurden ist es so wenn das gegnerische Team sie nicht entschärft das die Runde so lange weiterlauft bis sie explodieren oder entschärft worden sind, auch wenn das Ticket der Angreifer auf null ist.Aber wenn die Verteidiger es schaffen kurz bevor sie eigentlich hochgehen sollte,versuchen sie zu entschärfen explodiert sie nicht sondern bleibt solange aktiv bis der jenige sie entschärft oder stirbt aber dann explodiert sie gleich wenn der countdown schon über der üblichen Zeit ist.

Squad-Rush:
Der Squad-Rush ist eigentlich die kleinere Variante von Rush und nur auf Infantrie beschränkt und es ist wieder ein 4vs4. Aber mit den Boni wird der Modus spannend; mehr dazu später.

Squad Deathmatch:
Squad-Deatchmatch hat sich nicht viel geändert von BC2, konkret heisst das es noch immer 4vs4vs4vs4 ist und mit einem Fahrzeug (IFV) warscheinlich in der mitte der Map.Das Ziel bei diesen Modus ist einfach als Squad eine gewissen Anzahl an Kills zu verteilen.

Team-Deathmatch:
Ich glaube zu Team-Deathmatch muss ich nicht viel sagen: Ist gut geeignet für Anfänger und leute die mal schnell eine Runde spielen wollen, weil es in den Modus keine Fahrzeuge gibt.
Das Ziel bei diesen Modus ist einfach als Team eine gewissen Anzahl an Kills zu verteilen.

BC2-Patch
Im neuen Battleblog steht geschrieben das am Mittwoch das ein neuer BC2 Patch kommt. Genauer Infos und Patchlog gibts am Montag.Ich weiss der Satz war komisch :)

Es gibt euch drei neue Videos von Operation Guillotine sie werden am ende der News gepostet.
Wegen der Boni gibt es zu sagen das es die normalen wie aus BC2 noch gibt aber dazu noch welche die das ganze Squad dann verstärken z.b. die Magnungmuni das es nur einer auswählt und alle im Squad haben sie dann während sie, sie nicht mal ausgewählt haben müssen. Stackbar sind sie aber nicht. Desweiteren hat der Sniper jetzt wie bei BF2142 das Radio Beacon wo der Squad Leader und alle anderen aus dem Squad spawnen können. Der Squad Leader darf aber wenn der Radio Beacon nicht aktiviert ist bei jeden Squad Mitglied spawnen aber sie können NUR bei ihm spawnen.Und als letztes noch Granaten können C4 in die Luft sprengen jetzt, klingt logisch.

Hier die Videos:







Quelle: Battlefield-3.org
Quelle-Videos:Gamespot