Battlefield 3: Squadsystem wird stark verbessert
Geschrieben von Hagen3000 am 06.10.2011 10:20:33
Eines der größten Probleme, welches in der Battlefield 3 Beta derweil existiert, ist das Squadsystem. Mit etwas Glück kommt man in den Squad den man sich mit seinem Teamkollegen ausgesucht hat, doch nur mit viel Glück. DICE gab nun Details zum finalen System bekannt.


Erweiterte News


Das Squadsystem wird sich an das von Bad Company 2 an lehnen und somit eine gute Übersicht bieten. Zugleich wird es möglich sein sich seinen eigenen Squad auszusuchen und Freunde dazu einzuladen diesem beizutreten. Auch das erstellen von eigenen Squads ist möglich. Das es in der aktuell laufenden Beta noch nicht dazu gekommen ist, dass System umzusetzen ist zwar sehr ärgerlich, doch Fans verzeihen das, so lange es in der Retail bzw. finalen Version erscheint.

Zusammenfassung:

Quelle