Anno 2070
Geschrieben von CundC am 15.11.2011 20:07:21
Hallo erstmal; diese News richtet sich an alle Anno Fans, und die, die es werden wollen. Seit kurzem gibt es Anno 2070 als Demo zum downloaden, für jeden Hobby-Strategen auf jeden Fall ein Blick wert! Nach actiongeladenen Spielen wie Battlefield 3, Skyrim oder auch Modern Warfare, ist ein solch ruhiges Spiel eine gute Möglichkeit, um einfach wieder runterzukommen. In der Hauptnews findet ihr verschiedene verlinkte Mirrors die den kostenfreien Download anbieten. Viel Spaß!
Achtung sie ist 1,2GB groß!

Erweiterte News
Auch ich werde mir die Demo downloaden, nachdem ich schon Ende Oktober Anno 2070 anspielen durfte und es mich richtig in den Bann gezogen hat, freut mich die jetzt veröffentlichte, knapp 1,2GB große Demo, natürlich sehr. Download Link Anno 2070