Erster Sieg in Battelfield 3
Geschrieben von SeVeNtY am 27.11.2011 18:57:50
Die Jungs aus der Hardcore Abteilung hatten gestern ihrem erstes War gegen die Jungs von Play4Fun, das Spiel endete 4:0 für Shevu!

Erweiterte News
Es war ein Wichtiges Spiel für uns. Wir wollten sehen wo wir stehen mit dem Squad.
Die erste Map war Grosser Bazar unsere Home Map. In der Verteidigung konnte der Gegner nur ein einziges mal die M-COM scharf machen. Beide Seiten waren undurchdränglich für den Gegner. Im Angriff ging alles sehr schnell die Runde endete nach 5 min mit einem Sieg.

Die Map der Gegner war Metro. Hier wurde es einwenig hektisch in unserem Angriff. Durch leichte abstimmungs Probleme, hatte der Gegner es geschafft das ganze Sqaud aufeinmal zu Killen.
Im 2 Ansturm konnte der Gegner jedoch nicht mehr dagegen halten. Die 2 M-COM war schneller gesetzt als der Gegner sich wieder finden konnte.
In der Verteidiger Runde hatte der Gegner keinen weg die gute Verteidigung von uns zu durch dringen.

Fazit zum dem War: Wir sind auf einem Guten Weg, und müssen noch ein wenig an der Taktik Abreiten.
Durch unsere erfahrung durch BC2 war der Clan Play4Fun leider nicht auf Augenhöhe mit uns.
Heute Abend ist das 2 Team von uns am Start und wir hoffen auf einen 2 Sieg.